WoodyBree

WoodyBree

Pinnwand
1 - 20 von 49
AnnbertAnnbert vor 1 Jahr
Hallo WoodyBree,
entschuldige die späte Rückmeldung, habe eben erst deinen Pinnwandeintrag gesehen.
Freut mich sehr, dass dir die Abfüllungen gefallen haben! Danke für das tolle Souk-Erlebnis mit dir 🤗
AylinCecileAylinCecile vor 1 Jahr
Liebe WoodyBree!
Ich habe mich riesig über deinen Pinnwandeintrag gefreut! Toll, dass dir die Beilage gefällt- ich hatte mir deine Vorlieben mal angeschaut und trotzdessen, dass der Duft hier bei Parfumo als "süß" beschrieben wird, hatte ich im Gefühl, dass er passen könnte. Umso besser ist doch, dass er dir zugesagt hat :)
Es war mir eine Freude mit dir zu souken!
Lilia68Lilia68 vor 1 Jahr
Hallo WoodyBree,schön, dass alles gut angekommen ist und ich dir eine Freude machen konnte. Vielen Dank für den gelungenen Souk und den netten Kontakt mit dir.
SorayaSoraya vor 1 Jahr
Happy Parfumo Birthday :)
WoodyBreeWoodyBree vor 1 Jahr
Oh! Wow, danke- habe ich selber noch gar nicht bemerkt 😀
SorayaSoraya vor 1 Jahr
Bin zufällig durch einen meiner Düfte und dein Statement hier gelandet;-))
Weiterhin viel Spaß mit Düften!
TOCKATOCKA vor 2 Jahren
Danke dir für deine Aufmerksamkeit ❤️
DarkHuman22DarkHuman22 vor 2 Jahren
Der Duft ist angekommen - vielen lieben Dank 😊
Barbara1975Barbara1975 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den unkomplizierten und freundlichen Souk-Deal, immer wieder gerne & viel Spass mit den Düften!😊
Hellboy2503Hellboy2503 vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Souk. Viel Spaß mit dem Duft und schöne Weihnachten 🎅 😄
MARGUMARGU vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und den angenehmen Kontakt 🤗
SleepflowerSleepflower vor 2 Jahren
Das freut mich, sehr gerne. Nochmals viel Spaß mit dem Duft! LG
MuxMux vor 2 Jahren
Huhu! Vielen Dank für deine tolle Nachricht 🥺! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft und auch beim Verschenken 😍😌! Liebe Grüße
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Die fehlenden Proben sind zum Glück wieder aufgetaucht! :-)
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Keine Sorge wegen der fehlenden Proben im Wald-Wanderbrief! Ich sende welche nach.
Liebe Grüße, Serafina
ViseronViseron vor 3 Jahren
Hey und danke fürs Vorbeischauen beim Gyan Kommentar. Kann den Duft wirklich nur jedem ans Herz legen. Sehr interessant!
LG
ShuqushShuqush vor 3 Jahren
Wieder einmal ein super Deal. Viel Spaß mit den Düften, vorallem mit dem Tauer :)
OlfaktoriaOlfaktoria vor 3 Jahren
Das war ein Klasse-Duft-Deal🌞 Hat viel Freude gemacht. Vllt auf bald mal wieder.
Ich muß Dir noch sagen.....Deine Statements, Kommentare, Rezensionen sind eine echte Inspiration für mich. Einfach be-schreiben, was man denkt zu einem Duft, ohne zuviel Geschnörkeltes drumrum. Jetzt traue ich mich auch bald mal. Danke Dir, alles liebe und VG👍🙋
ExUserExUser vor 3 Jahren
War mir auch ein großes Vergnügen! Ich wünsche Dir viel Freude an den Düften! Und JA, sehr gerne jederzeit mal wieder :)
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Huhu,
Grüße aus Mannheim. Danke dir auch und hab viel Freude mit und an dem Duft.
Deine Sonjoschka
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Hallo und Danke fürs Lesen meines Blogs "Die Suche nach dem persönlichsten Duft überhaupt" und deine Worte. Da man ja nun mehr Zeit zum Nachdenken hat, kommen einem die verschiedensten Ideen. Auch zum Thema Düfte. Es ist unerschöpflich und sehr vereinnahmend. Lieber Gruss an dich.
MoniEMoniE vor 4 Jahren
Dankeschön für die Weihrauchduft-Empfehlung. Epic Man kommt eher nicht in Frage, aber Encens Asakusa klingt sehr fein. Den werde ich testen ;-)!
1 - 20 von 49