Bruno86

Bruno86

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Bruno86
6 Follower
11.040 ParfumoPoints
Dabei seit 30.12.2021
6 Follower

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Unfassbar schöner Duft, orange von Anfang bis zum Ende.
Mein absoluter Liebling von LV.
H/S könnte aber besser sein.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuerst hat mich die Kopfnote etwas abgeschreckt, aber dann im Drydown , hab ich mich verliebt in diesen Duft
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft für den Sommer aber auch fürs ganze Jahr. Ich persönlich hatte jedes mal Kopfschmerzen wenn ich ihn aufgetragen habe
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, süss und würzig. H/S finde ich stark. Ich würde aber sagen ist eher was für jüngere so unter 25
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich an meine Jugendzeit. Einer meiner ersten Düfte. Bin mir aber nicht sicher ob ich den heute noch so gerne tragen würde.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang ist der sehr anstrengend und kräftig, aber im DD wird er eigentlich sehr angenehm. Definitiv nichts für junge Kerle.
0 Antworten
Wood & Spices Wood & Spices - Montale - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Sculpture!! Der einzige Unterschied ist, der Montale hält länger.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen