MiguelKi

MiguelKi

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend
MiguelKiMiguelKi Wenn ich mal online bin und nicht antwprte wundert euch nicht. Mein pc word von mehreren Menschen benutzt und Parfumo geht manchmal beim offnen ded Browsers an vor 1 Jahr
MiguelKi
13 Follower
1.131 ParfumoPoints
Dabei seit 10.03.2020
13 Follower

Neue Statements

Irisss Irisss - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wundervoller Iris(ss) Duft, den ich in solcher qualität noch nie gerochen habe. Einfach nur sauber und luxoriös. Wundervoll !!
3 Antworten
Comandante! Comandante! - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft riecht okay, aber bereitet mir etwas Kopfschmerzen und hat für mich absolut nichts mit Nischenparfum am Hut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leichter, aber dennoch voller Duft.
Anfangs schön fruchtig und frisch, dann kühler Weihrauch.
Perfekt für den klassischen Herren
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
klassisch, blumig, süß animalisch oudig. Ich bin verzaubert.
15 Grad, die Sonne geht unter und neben mir ein guter Whiskey
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schokolade und grünes auf einem Bett aus Weihrauch und würzigkeit.
Oder wie mein Kollege sagt.
Alter is das geil frisch, aber so tief
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erstes riechen: Hilfe, warum riecht das nach Tier
Zweites riechen: Bitte gib mir mehr, es riecht unglaublich anziehend und warm
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft riecht reich, edel und einladend. zauber in einer Flasche, unglaublich gut.
Mein Konto is fast leer, aber die Flasche voll.
1 Antwort
Epic Man Epic Man - Amouage - vor 4 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Der Anfang ist wunderbar würzig und ansprechend, mit der Zeit sagt er mir immer weniger zu. Er wird von stunde zu Stunde immer "erwachsener"
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
süß, verführerisch, rosig, weich und wunderbar. Etwas für die kälteren tage draußen, er umgibt dich mit einer wunderbaren süßen Rosenwolke
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner malzig warmer, sexy Duft. Sehe ich sowohl am Lagerfeuer als auch im Club. Super Reaktionen und man fühlt sich einfach wohl mit ihm
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen