Zappergeck

Zappergeck

Pinnwand
1 - 20 von 44
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hey, habe gerade den denim musk kommentar von dir entdeckt....schön, mal wieder von dir zu hören! lg, ekki
GelisGelis vor 7 Jahren
Hallo! Ja ich meinte Reve Indien von Fragonard. Aber es geht bei der Erwähnung lediglich um die Unzulänglichkeiten meiner Nase. LG Gelis
ZappergeckZappergeck vor 9 Jahren
Hallo Ekki, DEN hab ich mittlerweile verkauft ... gerade eben meine Sammlung hier aktualisiert. Der war nix für mich, zu knarzig, hat sich auch kaum entwickelt. Genaus so der Musk for Men, ebenfalls von Jovan (den es mittlerweile bei dm gibt) ... die waren billig auf Ebay zu haben, ich glaube keine 15 Euro pro 125 ml... Grüße zurück!
CouchlockCouchlock vor 9 Jahren
hi, du hast Sex Appeal for Men, sehr cool:-) lass mal liebe grüsse hier! lg ekki
OrmeliOrmeli vor 9 Jahren
Hallo, vielen Dank :-) Der Classic ist echt fein. Denn werde ich wohl bald kaufen – der ist aber auch ein echtes Schnäppchen.

Evtl. wirkt mein Kommi etwas versnobt - aber es bezieht sich wirklich nur darauf, dass ich mir diesen Playboy- „Morning Fight“ After Shave Balsam nicht unbedingt auf meinem kleinen Dorf kaufen möchte, wer weiß was die Gerüchteküche dann wieder daraus macht ;-)

Viele Grüße und einen schönen Dienstagabend

Ormeli
CouchlockCouchlock vor 10 Jahren
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir:-)
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
hi

ich wünsche dir eine schöne woche! lg ekki
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hej, neuer Avatar / neues Bild! Sehr gut!

Besten Gruß

A
CouchlockCouchlock vor 11 Jahren
Hey, schön,.dass Du wieder hier bist! Ich schreibe Dir mal die Tage...bin sehr verliebt:-) ekki
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
Hey, vielen Dank für das Überraschungsduftpaket!! :))



Super von dir! Hat mich sehr gefreut! Eine Marke kenne ich überhaupt nicht und kann meinen Horizont wieder erweitern.



Dir einen schönen Tag!
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Hallo, mal liebe Grüße zum neuen Jahr1 Hoffentlich bei dir alles ok! TS
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Jahren
Ich lass mal einen Neujahrsgruß hier.
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
*** ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ***



Herzlichen Glückwunsch! :))



Oloroso
ZappergeckZappergeck vor 11 Jahren
Wer Informationen zu echtem Moschus haben möchte, kann sich gern mal an mich wenden!
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
*** FROHE WEIHNACHTEN ***



Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Erholung, nur das Beste und viel Spaß im Kreise deiner Liebsten!
OlorosoOloroso vor 11 Jahren
Super! Die Duftpost ist da! Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!
TooSmell27TooSmell27 vor 11 Jahren
Hallo!Würdest du im Zweifelsfall noch von deinem Caron abfüllen? Gruß, TS
FreeestylerFreeestyler vor 12 Jahren
Hallo Zappergeck,



alles ok bei dir? Schon lange nichts mehr von dir gehört. Hoffe bald wirst du was neues als Kommentare schreiben:)



Viele Grüße aus Augsburg
ErnoErno vor 12 Jahren
Hallo Zappergeck,



ich habe Dein Foto mit dem 'Kanister' CARON bewundert ... Klasse! :)



Herzlicher Gruß,



Erno
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Doch, das neue Opium riecht anders. Meine Tochter trägt es und ist froh, daß sie das alte nicht kannte. LG, TS
1 - 20 von 44