zuckerfee

zuckerfee

Pinnwand
41 - 60 von 404
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Auch von mir ein ganz ❤️liches Dankeschön für dein erneutes Vertrauen und den, wie immer, soooo sympathischen Kontakt! Es war mir wirklich eine Freude. Hab ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen! 🤗
Bigalchen1Bigalchen1 vor 2 Jahren
Sehr gerne, liebe O. Herzlichen Dank auch für deine so super liebe Rückmeldung zu unserem Souk. Es ist eine Freude mit so einer tollen Parfuma 💕 Immer gerne wieder!
CalypsoCalypso vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch und netten Kontakt! LG
DrivenByLoveDrivenByLove vor 2 Jahren
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Vielen Dank für den schnellen & sicheren Versand. Hat alles super geklappt 🤗 Gerne wieder ☺️
LG 🤗
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Danke für deine Duftpost mit Beigaben! Habe gern mit dir gesoukt 🌹
SarahKie98SarahKie98 vor 2 Jahren
Wow, was für ein tolles Paket du mir zusammen gestellt hast🥰 Der Duft ist sehr schön, ich freue mich schon ihn im Frühling zu tragen😀🌸 Über die großzügigen Überraschungen habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank für die tolle Soukerfahrung😊💐
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Liebe Zuckerfee,
vielen Dank für den reibungslosen Deal, die schnelle Bezahlung und den sehr netten Kontakt 😘. Hat Spaß gemacht mit dir zu souken 😃. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Duft.
Ganz liebe Grüße 🤗
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe Zuckerfee,
Für die zuverlässige Teilnahme am Sharing möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken 💕.
Über den freundlichen Kontakt habe ich mich auch sehr gefreut. 🤗
Ich hoffe, der Sharing-Duft gefällt dir 😉
Beste Grüße und ein schönes Restwochenende ☀️, T.
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Super liebe parfuma!!! Die Post hat leider nicht ganz mitgespielt, umso dankbarer bin ich für diese nette Abwicklung. Gerne immer wieder!! Richtig angenehmer Tausch und so viele tolle Geschenke dazu 🥰 ich bin rundum mehr als zufrieden!! Danke dir 💖
Samsara31Samsara31 vor 2 Jahren
Lieben Dank für den freundlichen Kontakt, sie super schnelle Überweisung und den unkomplizierten Souk! Und viel Spaß mit dem Duft ♥️♥️ Lg Julia
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Danke liebe Zuckerfee für den tollen Souk mit dir, ich habe mich sehr gefreut, auch über die nette Beigabe.
Lieber Gruss 🌸🌺
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deine Soukpost, schnell und liebevoll verpackt kam alles heute an, dazu noch Überraschungsproben. Einen wunderschönen Duft hast Du mir da überlassen.
Bis zum nächsten Mal🥰
Liebe Grüße
Jana .
FinnyminiFinnymini vor 2 Jahren
Wieder einmal Danke für die wundervolle Soukpost! Guten Rutsch und herzliche Grüße❤️
MakMak vor 2 Jahren
Fast shipping, excellent perfume!
Thank you!!!
Irina101Irina101 vor 2 Jahren
Liebe zuckerfee,
vielen lieben Dank für den netten Kontakt und deine tolle Duftpost!
Liebe Grüße Irina
FinnyminiFinnymini vor 2 Jahren
Ganz lieben dank für die leckere Duftpost! Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine wunderbare Adventszeit.
Herzliche Grüße💕
MmachairaMmachaira vor 2 Jahren
Thanks for a very nice communication, fast shipment and extra gifts! Greetings from Greece!
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 2 Jahren
Liebe zuckerfee, vielen lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Duft-Deal! Die Beigaben haben mich umgeworfen und jetzt brauche ich auch die beiden Düfte in meinem Leben!!
NadsSpatzNadsSpatz vor 2 Jahren
Lieben Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt ❤️ 🤗
IloveparfumIloveparfum vor 2 Jahren
Vielen dank für den netten kontakt und den schnellen versand, und vielen dank für die beigaben🌸🌸
41 - 60 von 404