Art Nouveau Collection - Imperial Peacock 2022 Eau de Parfum

Art Nouveau Collection - Imperial Peacock (Eau de Parfum) von Alexandre.J
Ein beliebtes Parfum von Alexandre.J für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

RhabarberRhabarber HeliotropHeliotrop MandelMandel TonkabohneTonkabohne
ZimtZimt MoschusMoschus VanilleVanille ZuckerZucker
balsamische Notenbalsamische Noten

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Schleierhaft ...
wird mir für immer die Namenswahl bleiben. Kein opulenter Pfau vom anderen Ende der Welt - ein bodenständiger Blechkuchen aus Mamas Küche.
Eindeutig ein Gourmand. Regnerischer Oktobersamstag, Mama macht den Ofen auf - für mich ein frischer Pflaumenkuchen. Die Verkäuferin sprach von Kirschen. Die Duftnoten sagen dann eindeutig Rhabarber. Mit Zimt und Mandeln. Offenbar wirkt der Duft warm und heimisch.
Haltbarkeit ziemlich anständig. Bringt Komplimente. Eher feminin.
Der Preis würde natürlich zu einem schillerndem Pfau passen, aber zu einem schlichten Kuchen vom Blech?

ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Dicht verwobener, süßlich-kompakter Duft, der vorrangig aus Mandel, Heliotrop, Tonka-Vanille & würzigem Zimt besteht. Winter-Kuschler.
BinesBines vor 1 Jahr
Wow dieser Zimt und Rhabarber/ sauer und süß in einem im Auftakt.Baccarat kommt im Drydown zum Vorschein. Der Duft ist nur da zu vergleichen
KankuroKankuro vor 1 Jahr
4.5
Der Pfau, so hochwohlgeboren er auch sein mag, heißt mit bürgerlichem Namen Baccarat Rouge. Hier mit ozonischer Note, dann deutlich süßer.
Nathalie261Nathalie261 vor 6 Monaten
Baccarat R. und Angels Share haben Vater- Mutter-Kind gespielt und das ist deren wunderschönes Kind. Süß zimitger anfänglich spritziger Duft
LucyndaLucynda vor 1 Monat
Ein Traum aus süßer Würze - erinnert tatsächlich an Angels' Share.
Balsamischer Zimt ist wunderbar präsent

Beliebt von Alexandre.J

The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre.J Oscent Black von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Oriental Enigma (Eau de Parfum) von Alexandre.J The Collector - Golden Oud von Alexandre.J The Collector - Mandarine Sultane von Alexandre.J The Collector - Silver Ombre von Alexandre.J The Collector - Morning Muscs von Alexandre.J The Collector - Rose Oud von Alexandre.J Le Royal von Alexandre.J The Majestic Vetiver von Alexandre.J The Majestic Jardin von Alexandre.J Oscent White von Alexandre.J The Collector - Black Muscs von Alexandre.J The Majestic Oud von Alexandre.J The Collector - Iris Violet von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Ode to Rose (Eau de Parfum) von Alexandre.J Western Leather Gold Skin von Alexandre.J The Majestic Amber von Alexandre.J The Collector - Rose Alba von Alexandre.J Art Nouveau Collection - Butterfly von Alexandre.J