Paradis Paradis 2010

Paradis Paradis von Atelier Flou
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 1044 Bewertungen
Paradis Paradis ist ein Parfum von Atelier Flou für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Jacques Chabert

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rosa Pfeffer, Jasmin
Herznote HerznoteIris
Basisnote BasisnoteVanille, Zeder

Bewertungen

Duft

7.544 Bewertungen

Haltbarkeit

6.733 Bewertungen

Sillage

6.333 Bewertungen

Flakon

7.337 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 29.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Callas

134 Rezensionen
Callas
Callas
Sehr hilfreiche Rezension    8  
Garten Eden
Der Duft wurde nach dem gleichnamigen Roman von Jean-Marie Dallet benannt. Über den Inhalt des Buches habe ich nichts finden können, wenngleich sich mit dem Thema Paradies sicherlich viele Seiten füllen lassen. Es ist ein fröhlicher, sehr femininer Duft, der mir auf Anhieb gefällt. Danke... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Monaten
Bergamott-fruchtige Jasmin strahlt fröhlich frisch & wird langsam cremig-pudrig.
Angenehm leichte Begleitung für sommerliche Temperaturen.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Im Blumenladen aus mattgrauem Beton riecht es frischgrün-blumig-betonig. Später grünpudrig, ein wenig stickig und dahinwelkend.
2 Antworten
NochoiNochoi vor 2 Jahren
Sehr leuchtend bunt und farbenprächtig, wird dabei schon fast etwas grob. Die Basis allerdings ist sanft und cremig, wunderschön.
1 Antwort
GandixGandix vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Die ersten 2 Stunden ist das voll der Blumenkracher
Der Jasmin erst fast fliedrig
Später wie m. Lilie
Basis eine wunderbare Iriscreme-Pflege
2 Antworten
SerduszkoSerduszko vor 2 Jahren
Ähnlichkeit mit Hiris für mich,nur etwas blumiger.Basis herrlich iris-cremig,ein besonderer "Immergeher".Zart,aber präsent,H&S ganz okay.
2 Antworten
Rosie88Rosie88 vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Seht zitrisch-grüner Auftakt - danach leicht cremig pudrig auf meiner Haut...
Für mich leider zu Grün und danach "0-8-15 Duft"... schade
LahLah vor 3 Jahren
8
Duft
10
Flakon
ich würde den Duft eher floral-seifig-cremig einordnen. Paradies stell ich mir blumiger vor, ich mag den Duft trotzdem. Flakon istder Traum!
IgliIgli vor 3 Jahren
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wie eine hochwertige Gesichtspflegecreme oder ein Körperöl. Sehr angenehm weich. Irgendwie auch wie eine Sonnencreme.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
En Passant lässt grüßen;) aber nur kurz,..bissl helles frisches Wasser & Grün und aus....
Schnittblumengrün ..
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Atelier Flou

Monsieur mon Amour von Atelier Flou Shamsin von Atelier Flou Sloane Rose von Atelier Flou Hora Fugit von Atelier Flou Katana von Atelier Flou Ten Nine von Atelier Flou Eau d'Aviateur von Atelier Flou Black Purple von Atelier Flou Amarcord von Atelier Flou Liva von Atelier Flou