Ten Nine

Ten Nine von Atelier Flou
Ein Parfum von Atelier Flou für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte JasminJasmin KümmelKümmel MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
LavendelLavendel MastixharzMastixharz RosmarinRosmarin
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 22.09.2022.

Teestunde mit Schoki
Ich bin überhaupt kein Gourmand-Freund. Aber beim letzten ALzD-Einkauf habe ich mir aus Neugier eine Abfüllung Ten Nine mit bestellt.

Ich ergänze die Duftnoten:
Kopf: Jasmin, Kümmel, Mandarine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herz: Rosmarin, Mastix (Harz d. Pistazienbaums), Lavendel
Basis: Moschus, Patchouli, Ambra

Aufgesprüht hüllte mich sofort intensiver Schokoladenduft ein. Das war erst einmal so gar nicht mein Fall. Es klingt aber auch genauso schnell wieder ab.
Ganz leicht süß, würzig-fruchtig drifte ich in die Teestunde ab.
Ja, eine Tasse duftender Tee und auf dem Tellerrand ein Stückchen Zartbitterschokolade liegend.
Die würzigen und fruchtigen Noten bleiben im gesamten Duftverlauf bestehen. Das gefällt mir sehr gut. Auch stelle ich weiterhin keine erschlagende Süße fest.
Die Haltbarkeit und Silage sind mittelmäßig, was ich nicht negativ empfinde. Dezente Zurückhaltung gefällt mir in diesem Fall besser.
Ten Nine ist kein Duft, der auf meiner Wunschliste erscheint. Jedoch bin ich angenehm über diese Testung überrascht.

Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Kommt an MIR einfach nur maskulin rüber, ein sehr schön männlich würzig duftendes Wässerchen eher dezent als präsen..
Ich liebe den Flacon

Beliebt von Atelier Flou

Paradis Paradis von Atelier Flou Monsieur mon Amour von Atelier Flou Sloane Rose von Atelier Flou Shamsin von Atelier Flou Hora Fugit von Atelier Flou Katana von Atelier Flou Eau d'Aviateur von Atelier Flou Liva von Atelier Flou Black Purple von Atelier Flou Amarcord von Atelier Flou