Ten Nine

Ten Nine von Atelier Flou
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 13 Bewertungen
Ein Parfum von Atelier Flou für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Fruchtig
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte JasminJasmin KümmelKümmel MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
LavendelLavendel MastixharzMastixharz RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.113 Bewertungen
Haltbarkeit
7.113 Bewertungen
Sillage
5.712 Bewertungen
Flakon
7.016 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 22.09.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Callas

134 Rezensionen
Callas
Callas
Sehr hilfreiche Rezension 2  
Teestunde mit Schoki
Ich bin überhaupt kein Gourmand-Freund. Aber beim letzten ALzD-Einkauf habe ich mir aus Neugier eine Abfüllung Ten Nine mit bestellt.

Ich ergänze die Duftnoten:
Kopf: Jasmin, Kümmel, Mandarine, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herz: Rosmarin, Mastix (Harz d. Pistazienbaums), Lavendel
Basis: Moschus, Patchouli, Ambra

Aufgesprüht hüllte mich sofort intensiver Schokoladenduft ein. Das war erst einmal so gar nicht mein Fall. Es klingt aber auch genauso schnell wieder ab.
Ganz leicht süß, würzig-fruchtig drifte ich in die Teestunde ab.
Ja, eine Tasse duftender Tee und auf dem Tellerrand ein Stückchen Zartbitterschokolade liegend.
Die würzigen und fruchtigen Noten bleiben im gesamten Duftverlauf bestehen. Das gefällt mir sehr gut. Auch stelle ich weiterhin keine erschlagende Süße fest.
Die Haltbarkeit und Silage sind mittelmäßig, was ich nicht negativ empfinde. Dezente Zurückhaltung gefällt mir in diesem Fall besser.
Ten Nine ist kein Duft, der auf meiner Wunschliste erscheint. Jedoch bin ich angenehm über diese Testung überrascht.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Kommt an MIR einfach nur maskulin rüber, ein sehr schön männlich würzig duftendes Wässerchen eher dezent als präsen..
Ich liebe den Flacon
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Atelier Flou

Paradis Paradis von Atelier Flou Monsieur mon Amour von Atelier Flou Sloane Rose von Atelier Flou Shamsin von Atelier Flou Hora Fugit von Atelier Flou Katana von Atelier Flou Eau d'Aviateur von Atelier Flou Liva von Atelier Flou Black Purple von Atelier Flou Amarcord von Atelier Flou