b.clean Relax Fragrance 2002

b.clean Relax Fragrance von Benetton
Ein Parfum von Benetton für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2002. Der Duft ist würzig-frisch. Es wurde zuletzt von Selective Beauty vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
LavendelLavendel BasilikumBasilikum RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder WeihrauchWeihrauch SandelholzSandelholz
Eingetragen von Bee, letzte Aktualisierung am 06.01.2018.

b. clean riecht clean
Ein eigentlich schöner, ungewöhnlicher Duft für jeden Tag. Weihrauch und Zeder sind direkt nach dem Aufsprühen erkennbar und machen den Duft etwas extravagenter. Bergamotte und Lavendel mit der Rosengeranie sorgen für den dezent blumigen Ausdruck.
Ich weiß gar nicht warum es so lange unbeachtet im Regal stand.
Es ist ein frischer Duft für den Tag.

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton B.United Woman von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton