Zero Plus Feminine 1999

Zero Plus Feminine von Diesel
Zero Plus Feminine ist ein Parfum von Diesel für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist würzig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Arturetto Landi

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MuskatMuskat OrangeOrange schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt
Herznote HerznoteGewürznelkeGewürznelke JasminJasmin KardamomKardamom MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber KirscheKirsche KokosmilchKokosmilch MoschusMoschus PatchouliPatchouli PflaumePflaume VanilleVanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.02.2022.

2.5

Sommer, Sonne, Cocktail
Hallo, ich bin neu hier, und habe demnach noch nicht wirklich Erfahrung damit, Parfums zu beschreiben, auch habe ich keinen "blumig-extravaganten" Schreibstil; ich hoffe, das stört nicht. Also ich probiere es mal gleich mit diesem Parfum, da ich es heute in einer Drogerie stehen... Weiterlesen

Nichts als Kokos...
Diesen Duft habe ich irgendwann einfach mitgenommen. Warum konnte ich leider schon am nächsten Tag nicht mehr nachvollziehen. Ich rieche hier kaum etwas anderes als Kokos und zwar einen künstlichen Bounty-Kokos-Duft. Leider mag ich keine Kokosdüfte und so hat mein Zero Plus Feminine seinen... Weiterlesen

Confusion
Hautduft, nicht so schwer, wie es die Duftnoten vermuten lassen
Aufgrund eines Eintrags auf meiner Pinnwand schreibe ich jetzt diesen Kommentar. Ich versuch es mal. Diesen Duft gab es bei Rossmann und da ich ja Gewürzdüfte liebe, musste ich ihn mitnehmen. Erstmal vorweg: bitte warten, bis die starke Alkoholnote am Anfang verflogen ist, danach wird's echt... Weiterlesen

FrauZettFrauZett vor 3 Monaten
Der Signatur meiner wilden Partyzeit früher. Keiner kannst ihn, jeder liebte ihn! Cocos-Reispuder, immernoch big Love!!!!
HannahdreherHannahdreher vor 1 Jahr
Kokos und Gewürze. Für mich zu aufdringlich, macht Kopfschmerzen.
GoldGold vor 2 Jahren
3.5
2.5
Zero nicht, höchstens 3,5 für diesen nicht zwingend als feminin zu bezeichnenden Chemiecocktail aus Kokos, Zucker u. Gewürzen.
AstraeaAstraea vor 5 Jahren
Für mich irgendwie ein Kokos-Aquat...falls das Sinn macht. Kühler Kokos auf einem Blumenbeet. Bisschen "New West" Style. Etwas speziell.
KlopfnoteKlopfnote vor 6 Jahren
Ein cremiger Mix aus Kokos, Magnolie und Moschus lockte mich an. Kurz danach war er unerträglich!
Von zuviel Süßem wird einem eben schlecht.

von Klopfnote
von Klopfnote
von Meinhardis
von Meinhardis

Beliebt von Diesel

Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Spirit of the Brave Intense von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Fuel for Life Femme Summer Edition 2010 von Diesel Loverdose von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Bad Intense von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme Denim Collection von Diesel Bad von Diesel Only The Brave High von Diesel Spirit of the Brave von Diesel Fuel for Life Femme Denim Collection von Diesel