Only The Brave Street (2018)

Only The Brave Street von Diesel

Only The Brave Street ist ein Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nelly Hachem Ruiz

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Basilikum, Apfel
Herznote HerznoteKardamom, Lakritze, maritime Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.11.2019.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die französischen Tänzer Larry und Laurent Bourgeois, bekannt als Les Twins.

3.0 6.0 6.0 1.5/10

FabianO
Was ein Grusel. Nicht Street, sondern Gosse. Klebrig-kopfschmerzbereitendes Surrogat
Ja, wenn ein Duft hier schon mal unter 5.0 Punkte schafft. Dann habe ich, der hier ja immer etwas den Ruf von zu viel Strenge 'genießt' , wahrscheinlich richtig was zum Wüten. :-) Kurz und gut - ich finde schon die 'normalen' Diesel-Fäuste schrecklich unangenehm und synthetisch. Hier wird... Weiterlesen
5.0 5.0 5.0 5.0/10

1 Kommentar
Hybrid zwischen Wahnsinn und Genial
Werte Parfum-Gourmands, Liebe Leser, dieses Prafum namens „Diesel – Only the brave street“ war Initiator für meine erste Rezension. Der Geruch des Parfums lieferte mir ein kurioses Erlebnis und war mir atemberaubend genug um diese hier mitzuteilen. Die erste Geruchsprobe des Parfums war... Weiterlesen

Sapphire2408 vor 152 Tagen
Riecht für mich nach einer Ambroxan-Bombe à la Sauvage mit einem leckeren Lakritz-Unterton, der durch Kardamom bittersüß getönt wird. Gut!+3
Cardamon vor 154 Tagen
Mit diesem Duft hat Diesel seinen absoluten Tiefpunkt erreicht, undefinierbare Synthetic , dafür ist Duft wahrscheinlich das falsche Wort+1
Lostaktex vor 6 Monaten
2 Jahre Dsquared Potion getragen dieser hat ganz viel ab davon. Klar, synthetisch. Kommt hier viel zu schlecht weg. Wieder typisch. Testen!+4
Shadowplay vor 10 Monaten
Die Diesel-Faust hat wieder zugeschlagen... Ich ging schon in der ersten Runde (Kopfnote) K.o. – die Synthetik traf mich mit voller Wucht.+4
Bob2020 vor 13 Monaten
Gerade unbedacht ne Probe von dem Zeug auf‘s Handgelenk gesprüht.... Das ist richtig übel....+4
0.5
FunkyPhoenix vor 18 Monaten
Sehr synthetische Kopfnote. Nach 1-2 Stunden bleibt nur noch eine schon fast angenehme Vanillenote zurück.
Gibt natürlich besseres.+1
SchatzSucher vor 18 Monaten
Eau mein Gott... Nee der kann da auch nicht helfen. Was für eine Chemiesuppe, schlechtes Dosenobst mit gammeligem Fisch dazwischen. Grusel.+11
Schoork vor 18 Monaten
Liebe Nase,es tut mit leid! Ich habe vom Synthetischen LakritzApfelMeeresbrisenvanillenholz nichts gewusst. Verzeih,es Kommt nie wieder vor!+12
Chevalier vor 19 Monaten
Der haut voll rein! Endlich wieder ein Duft den Alle gut finden und das Design auch so stimmig ist. Das war nötig und mutig von Loréal!!Hehe+2
Rubikon66 vor 19 Monaten
Klebrige Synthetik im Auto-Erotik suggerierenden Flakon. Geschenkte Probe, ich musste sie annehmen..möge meine Nase mir verzeihen.+2
Onkel2000 vor 19 Monaten
No! Dat goes net!Ich mag Diesel Otb wild und Fuel pour homme sehr aber der da is igitt.Flakondesign mal dahingestellt Inhalt zählt+1
ScentaClaus7 vor 19 Monaten
Sich selber zu unterbieten, ist auch eine Kunst.
Gummi Äpfel mit Lakritz & nem Tropfen Synthetik Vanille.

Riecht wie Haribo Colorado.+5
Profumosam vor 19 Monaten
Super trendy-übelste Synthiemischung, würzig süßer Ambrox-Schrott! Sie tun es immer wieder...
Wenn der FabianO unter die Nase kommt - oha...+10
PyroSense vor 21 Monaten
Vollschrott-Design von Diesel.
Ist denen nicht klar, wie das aussieht..?+12

Beliebt Diesel

Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Femme Summer Edition 2010 von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Bad Intense von Diesel Fuel for Life Homme Denim Collection von Diesel Fuel for Life Femme Summer Edition 2009 von Diesel Only The Brave Extreme von Diesel Fuel for Life Femme Denim Collection von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Loverdose (Eau de Toilette) von Diesel