Only The Brave Street (2018)

Only The Brave Street von Diesel
Only The Brave Street (Diesel)

Only The Brave Street ist ein neues Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Nelly Hachem Ruiz

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Basilikum, Apfel
Herznote HerznoteKardamom, Lakritze, maritime Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.11.2018

Die Gesichter der Werbekampagne sind die französischen Tänzer Larry und Laurent Bourgeois, bekannt als Les Twins.

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 5.0/10
Hybrid zwischen Wahnsinn und Genial
Werte Parfum-Gourmands, Liebe Leser, dieses Prafum namens „Diesel – Only the brave street“ war Initiator für meine erste Rezension. Der Geruch des Parfums lieferte mir ein kurioses Erlebnis und war mir atemberaubend genug um diese hier mitzuteilen. Die erste Geruchsprobe des Parfums war... Weiterlesen

FunkyPhoenix vor 131 Tagen
Sehr synthetische Kopfnote. Nach 1-2 Stunden bleibt nur noch eine schon fast angenehme Vanillenote zurück.
Gibt natürlich besseres.+1
SchatzSucher vor 132 Tagen
Eau mein Gott... Nee der kann da auch nicht helfen. Was für eine Chemiesuppe, schlechtes Dosenobst mit gammeligem Fisch dazwischen. Grusel.+9
Schoork vor 147 Tagen
Liebe Nase,es tut mit leid! Ich habe vom Synthetischen LakritzApfelMeeresbrisenvanillenholz nichts gewusst. Verzeih,es Kommt nie wieder vor!+12
Chevalier vor 158 Tagen
Der haut voll rein! Endlich wieder ein Duft den Alle gut finden und das Design auch so stimmig ist. Das war nötig und mutig von Loréal!!Hehe+1
Angelliese vor 167 Tagen
Gesprüht und ....
Nasenscheidewand verklebt
Synthetik lässt die Augen tränen
... dann auch noch Lakritz
Ich bin völlig fertig ....+22
Rubikon66 vor 168 Tagen
Klebrige Synthetik im Auto-Erotik suggerierenden Flakon. Geschenkte Probe, ich musste sie annehmen..möge meine Nase mir verzeihen.+2
Onkel2000 vor 169 Tagen
No! Dat goes net!Ich mag Diesel Otb wild und Fuel pour homme sehr aber der da is igitt.Flakondesign mal dahingestellt Inhalt zählt+1
ScentaClaus7 vor 170 Tagen
Sich selber zu unterbieten, ist auch eine Kunst.
Gummi Äpfel mit Lakritz & nem Tropfen Synthetik Vanille.

Riecht wie Haribo Colorado.+5
Profumosam vor 170 Tagen
Super trendy-übelste Synthiemischung, würzig süßer Ambrox-Schrott! Sie tun es immer wieder...
Wenn der FabianO unter die Nase kommt - oha...+10
PyroSense vor 7 Monaten
Vollschrott-Design von Diesel.
Ist denen nicht klar, wie das aussieht..?+11

Beliebt Diesel

Loverdose von Diesel Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel Bad von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Wild von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme Denim Collection von Diesel Bad Intense von Diesel Only The Brave Street von Diesel Fuel for Life Femme Denim Collection von Diesel