Bad Intense (2017)

Bad Intense von Diesel

Bad Intense ist ein Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Muskat, Gewürze, heller Tabak

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.10.2018

6.0 8.0 8.0 5.5/10

Übel bleibt übel, upps, ich meinte Bad bleibt Bad!
Ach ja, Bad. Damals, als ich den neuen Duft von Diesel ausprobiert hatte, wusste ich, dass er zwar einigen Leuten schon allein wegen der Aufmachung des Duftes irgendwie gefallen musste, aber ich gehörte nicht zu denen, dem der Duft gefallen hatte. Naja, ist ja halt wie immer Geschmackssache! Denn... Weiterlesen

Interessant....
Da ich ja extrem holzig-trockene Herrendüfte bevorzuge, ist es nach "Encre Noir" nun auch "Bad Intense" geworden. Der ist nochmal ne Spur heftiger als Encre. Kein Duft, den man aufsprüht und dann zu jemandem ins Auto steigt oder zum Bäcker geht, da fällt jeder im Umkreis von 10 m entweder tot... Weiterlesen

Sanji vor 11 Monaten
riecht ganz gut aber für den Winter gibt es einfach deutlich bessere Düfte, außerdem sehr teuer+1
Apocalinda vor 21 Monaten
Erinnert mich stark an ein mit Salzwasser aufgegossenes One Million Privée.+2
Profumorist vor 22 Monaten
Eben getestet. Kann diese Neuerscheinungen nicht mehr auseinander halten. Pfeffer-Überdosis, künstlich. Ehrlich, wer will das tragen?+3
ShaunBaker vor 22 Monaten
Riecht in etwa wie sein vorgänger, noch süßer und in der Basis eigentlich gar nicht schlecht, Tabak kommt schön zur geltung. H&S sehr gut.+10
Grasse1988 vor 22 Monaten
Ruhig Blut Leute!
Die Pyramide liest sich doch ziemlich vielversprechend ;-) Abwarten und Testen.
Eventuell ist er auch damentauglich?!+5
Parfummaster vor 22 Monaten
Könnte gut werden! Flakon ist Top! ;):)+1

Beliebt Diesel

Loverdose von Diesel Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel Bad von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Wild von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme Denim Collection von Diesel Only The Brave Street von Diesel Bad Intense von Diesel Fuel for Life Femme Denim Collection von Diesel