Bad Intense (2017)

Bad Intense von Diesel

Bad Intense ist ein Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Muskat, Gewürze, heller Tabak

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.10.2019

7.0 10.0 10.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
SUPER SUPER GÜNSTIGER DUFT DER LANGE HÄLT :-)
Habe vor kurzem bei einem Kollegen diesen Duft gerochen ,und muss sagen der hat direkt geknallt gescheppert :-) habe Ihn dann gefragt was das für ein Duft ist und dann sagte er mir Diesel Bad Intense . habe mir darauf hin die kleine Flasche zugelegt ,erstmals zum testen ... habe mehrere ... Weiterlesen
6.0 8.0 8.0 5.5/10

Übel bleibt übel, upps, ich meinte Bad bleibt Bad!
Ach ja, Bad. Damals, als ich den neuen Duft von Diesel ausprobiert hatte, wusste ich, dass er zwar einigen Leuten schon allein wegen der Aufmachung des Duftes irgendwie gefallen musste, aber ich gehörte nicht zu denen, dem der Duft gefallen hatte. Naja, ist ja halt wie immer Geschmackssache! Denn... Weiterlesen

Interessant....
Da ich ja extrem holzig-trockene Herrendüfte bevorzuge, ist es nach "Encre Noir" nun auch "Bad Intense" geworden. Der ist nochmal ne Spur heftiger als Encre. Kein Duft, den man aufsprüht und dann zu jemandem ins Auto steigt oder zum Bäcker geht, da fällt jeder im Umkreis von 10 m entweder tot... Weiterlesen

Mikail5050 vor 5 Tagen
Leicht synthetisch, dennoch ziemlich angenehm zu tragen. Süß und Pudrig!+1
KevinGrey vor 68 Tagen
Interessant. Kopfnote hat was störend säuerliches. Nach 2 Stunden aber weg. Anschaffung wert. Auch am nächsten Tag noch gut.+1
Ergoproxy vor 125 Tagen
Zur Abwechslung wurde dem Duschgel versucht sowas wie eine rauchige Note zu verpassen. Für meine Nase leider fehlgeschlagen. Schauerlich.+9
3.0
Sanji vor 17 Monaten
riecht ganz gut aber für den Winter gibt es einfach deutlich bessere Düfte, außerdem sehr teuer+1
Apocalinda vor 2 Jahren
Erinnert mich stark an ein mit Salzwasser aufgegossenes One Million Privée.+2
Profumorist vor 2 Jahren
Eben getestet. Kann diese Neuerscheinungen nicht mehr auseinander halten. Pfeffer-Überdosis, künstlich. Ehrlich, wer will das tragen?+3
ShaunBaker vor 2 Jahren
Riecht in etwa wie sein vorgänger, noch süßer und in der Basis eigentlich gar nicht schlecht, Tabak kommt schön zur geltung. H&S sehr gut.+10
Grasse1988 vor 2 Jahren
Ruhig Blut Leute!
Die Pyramide liest sich doch ziemlich vielversprechend ;-) Abwarten und Testen.
Eventuell ist er auch damentauglich?!+4
Parfummaster vor 2 Jahren
Könnte gut werden! Flakon ist Top! ;):)+1

Beliebt Diesel

Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel Bad von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Only The Brave Wild von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Street von Diesel Bad Intense von Diesel Loverdose (Eau de Toilette) von Diesel Spirit of the Brave von Diesel Fuel for Life Homme Denim Collection von Diesel