1902 - Musc & Néroli 2017

1902 - Musc & Néroli von Berdoues
Ein Parfum von Berdoues für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
OrangenblüteOrangenblüte FreesieFreesie WacholderWacholder
MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.09.2023.

Ein warmer Begleiter an kühlen Tagen
Dieser Kauf war ein Blindkauf, den ich bei diesem Duft doch ein wenig bereue. Mit Orangenblüte, Bergamotte, Mandarine und Freesie kann man eigentlich nicht viel falsch machen, habe ich mir gedacht. Allerdings rieche ich diese Noten gar nicht heraus, mich umfängt eine warme Moschuswolke, die irgendwie nie vergeht. Wie ein Pulli, der nicht frisch gewaschen riecht, sondern einen bestimmten Eigengeruch seiner Trägerin behält. Muss ich mich wohl noch dran gewöhnen.

Ein wunderbares Wasserchen
"Musk &Neroli" -ahh-was will man mehr? Der Duft ist bezaubernd und sehr feminin. Er startet leicht herb-zitrisch durch Bergamotte, bald riecht man die verhaltene Mandarine-so darf der Colone auch bleiben, denkt man sich... und dann betritt die schöne Hauptdarstellerin die Szene-die bezaubernde Orangenblüte und der Duft erstrahlt noch intensiver-Orangeblume-Freesie, ein wenig Mochus-sehr blumig, tief gehend, warm und sehr sehr feminin. Und so blebt der Duft dann auch bis es leise ausklingt.
Die Haltbarkeit und Sillage empfinde ich als gut: 4-5 Stunden und mittlere Strahlkraft, ein tolles Ergebnis für eine Eau de Toilette.
Ganzjährig untertags gut tragbar.

pudelbonzopudelbonzo vor 2 Jahren
Frisch würzig - von Neroli gekühlt. Ein schöner transparenter Tagesbegleiter.
MarvKleynMarvKleyn vor 4 Jahren
Sehr frischer und blumiger Duft. Würde ihn eher als Damenduft statt Unisex bezeichnen. H+S sind ok! Für den Preis nix zu meckern!
RizibiziRizibizi vor 1 Jahr
Role Model Duft für das Genre "frische Neroli-Düfte" für meine Nase. H/S typisch für die Serie o.k.
VikitaVikita vor 1 Jahr
Frisch, cremig, leicht süß. Riecht sehr gepflegt, H/S leider mau, aber der Duft ist im Sommer gewiss super!
DuftreisendeDuftreisende vor 9 Monaten
Baumwollige, orangenhafte Frische mit dem Holzhammer.
Für mich zu künstlich.
Könnte nuancierter sein, aber für den Preis okay.
Kein Nachkauf

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Monoï & Tiaré von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues Collection Grands Crus - Guaria Morada von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues 1902 - Freesia & Coton von Berdoues