Collection Grands Crus - Dolce Amalfi 2022

Collection Grands Crus - Dolce Amalfi von Berdoues
Ein Parfum von Berdoues für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist erdig-zitrisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Erdig
Zitrus

indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli italienische Zitroneitalienische Zitrone VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von ArneD, letzte Aktualisierung am 07.05.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
Dionysos2022Dionysos2022 vor 1 Monat
Hier kommt ein warmer frischer Duft der immer holziger wird. Diesen Duft kann auch ohne weiteres ein Mann tragen.

Beliebt von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Vanille & Safran von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Monoï & Tiaré von Berdoues Coco & Bergamote von Berdoues Collection Grands Crus - Guaria Morada von Berdoues Collection Grands Crus - Azur Riviera von Berdoues 1902 - Freesia & Coton von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues