Die können es eben. Das reine Parfum habe ich noch nie gerochen, aber wenn Du ten points vergibst, dann ist der bestimmt wundervoll. Das EdT kenne ich ja, insofern sind mir die Inhaltsstoffe ja weitgehend bekannt.
Ich kenne nur das EdT, das mich nicht ganz überzeugt hat. Aber dein Statement liest sich so begeistert, dass ich mir vorstellen kann, dass hier alles im Gleichgewicht ist.
@ParfumAholic Das wäre echt lieb, da freue ich mich sehr. Falls du was in meiner Sammlung findest, was dich interessiert, können wir gern einen Tausch draus machen :)
Allein zwischen dem EdP und dem EdT liegen schon Welten! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man das EdP noch toppen kann, aber sowas von falsch gedacht. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne etwas von EdP schicken.
mich ziemlich genau in der Mitte zwischen den Gegensätzen aus subtil und narkotisch liegt. Eine Ode an die Eleganz, eingängig und süchtig machend wie eine wunderschöne Symphonie. Ich hatte das Glück, sowohl die Vintage- als auch die gängige Version testen zu können. Wenig überraschend ist die Vintage-Version etwas dunkler, tiefer und voller als die aktuelle Version, die mir etwas "heller", aber nicht weniger elegant und grandios erscheint. Für mich persönlich ein absoluter Duft-Meilenstein, der mehr als eindrucksvoll zeigt, dass opulente Düfte nicht zwangsläufig "too much" sein müssen und sehr sinnlich-elegant sein können.
(besser ich teste den nie 😅)
Gratuliere!