Pinaud von Clubman / Edouard Pinaud
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.2 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
Pinaud ist ein beliebtes Parfum von Clubman / Edouard Pinaud für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.2 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (29 Bewertungen)

Sillage

6.2 (29 Bewertungen)

Flakon

5.7 (32 Bewertungen)
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 13.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 8.0/10
Rickthedog

50 Kommentare
Rickthedog
Rickthedog
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Der Barbershop zu Hause...
Da noch niemand was zu diesem wunderbaren Wässerchen geschrieben hat, werde ich das nun nach bestem Wissen und Gewissen tun - Will heissen: I'll do my very best! Beworben wird der CM mit dem Duft amerikanischer Barbershops. Nun, das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in einem solchen... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Yatagan vor 14 Monaten
Hat Ähnlichkeit mit dem noch älteren Dana Canoe und auch hier findet sich die Cumarin-Fougère-Note, aber mit unharmonischem Benzin-Twist.+5
8.0
6.0
7.0
7.5
Duftbursche vor 23 Monaten
Plastikpulle, na und? In USA für kleines Geld gehandelt - ABER, ein ganz GROßER Duft !
Schade, dass ihn nicht als EdT oder EdP gibt - 1++
8.0
6.0
4.0
10.0
Tonic0211 vor 3 Jahren
Sehr ähnlich wie der Brut von Faberge, ein klein wenig blumiger und weniger würzig wie der grüne Bruder. Top Barbershop Duft!
4.0
5.0
6.0
10.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Miaw2
von Miaw2
von Pharaoh
von Pharaoh
von Hordak
von Hordak