Levitation Gold

Levitation Gold von Cuarzo The Circle
Flakondesign Ramón Béjar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Cuarzo The Circle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Béjar vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Frisch
Fruchtig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte rote Beerenrote Beeren TangerineTangerine
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz weiße Zederweiße Zeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.02 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
5.02 Bewertungen
Flakon
7.54 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.10.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 5  
Das Mädchen unter den drei "Schwebenden"
Dieser Levitation Version dürfte vor allem jungen Frauen und Mädchen gut gefallen. Die saftig frische zitrus-pfirsich Kopfnote hält einige Zeit an, um sich dann mit vielen hellen, strahlenden Blüten zu vereinen.

Levitation Gold ist unglaublich spritzig, jung, lebhaft und strahlend hellgelb.

Wie bei den beiden anderen Levitation Düften ist auch hier die Haltbarkeit sehr gut und in diesem Fall auch die Sillage recht ansprechend, aber nicht ordinär laut. Der Duft passt zu einer jungen Frau, deren Auftreten selbstbewußt, aber nicht unverschämt, präsent, aber nicht ordinär ist. Sie hat Stil und weiß trotz ihrer Jugend ganz genau, was sie will. Sie ist modern und modisch, schwimmt aber nicht auf jeder Welle mit, sondern geht ihren eigenen Weg.

Nach vielen schönen, hellen Stunden gesellt sich eine feine Holzigkeit hinzu, die den Duft am Ende erdet und zur Ruhe kommen läßt.

Der Flakon enthält 23 ct. Goldstaub und drei Diamanten.

Zu mir passt er nicht und ich würde ihn auch nicht tragen, kann ihn aber jeder jungen Frau nur ans Herz legen.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Cuarzo The Circle

Meteorite von Cuarzo The Circle Ruby von Cuarzo The Circle Sapphire von Cuarzo The Circle Gold Seed von Cuarzo The Circle Rainbow Gems von Cuarzo The Circle Black Diamond von Cuarzo The Circle Just Gold von Cuarzo The Circle Amethyst von Cuarzo The Circle Just White Gold von Cuarzo The Circle Garnet von Cuarzo The Circle Sea Gold von Cuarzo The Circle Emerald von Cuarzo The Circle Levitation Platinum von Cuarzo The Circle Levitation White Gold von Cuarzo The Circle Aquamarine von Cuarzo The Circle Alchemy von Cuarzo The Circle Spirit of Ether von Cuarzo The Circle