Rainbow Gems

Rainbow Gems von Cuarzo The Circle
Flakondesign Ramón Béjar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Cuarzo The Circle für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Béjar vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Holzig
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
fruchtige Notenfruchtige Noten
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.02 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
6.05 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 25.05.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 10  
Explosion der Sinne
Himbeeren und Erdbeeren und Pfirsiche und Himbeeren und schwarze Johannisbeeren und Honigmelonen und Himbeeren und prickelnder Champagner!

So und nicht anders würde ich die Kopfnote der "Regenbogen Edelsteine" beschreiben. Ich liebe Früchte und freue mich immer auf den Sommer, wenn es sie alle wieder frisch gibt. Vor allem Himbeeren und Erdbeeren haben es mir angetan.

In der tschechischen Schule wurden damals alle Schüler als Pioniere beauftragt, Heilpflanzen und Wildkräuter zu sammeln, zu trocknen und in der Schule abzugeben. Ich habe Himbeerblätter erwischt - für mich genau das Richtige. Es ging nur um die jungen Blätter, die noch hell und weich waren. Sie mussten gepflückt und getrocknet werden. So dufteten meine Hände und unser Dachboden einige Wochen nach Himbeerblättern. Sie haben den feinen Duft von Himbeeren und diesem süßen, weichen, hellen Grün. Wundervoll. Nach dem Trocknen habe ich sie in einen Jutesack gefüllt und in der Schule abgegeben - und freute mich schon auf die Früchte, ich wußte ja jetzt, wo im Wald sehr viele wuchsen.

Rainbow Gems holt mir diese Augenblicke zurück. Das ist nicht die kitschige, synthetische Fruchtigkeit von Mainstreamdüften, hier sind ganz edle Essenzen verarbeitet, die diesen wundervollen Effekt hervorrufen. Erst nach über einer Stunde mischen die Blüten mit, ohne diese Fruchtnote zu verdrängen. Sie fügen sich ganz weich in das Gesamtkunstwerk ein und das hält und hält und hält und...

Wie bei den meisten Cuarzo the Circle Düften, so hat auch hier die Basisnote eher eine Stützfunktion, denn eine eigene Duftaufgabe.

Dieser Duft ist wahrlich eine Sinnesexplosion! Ich kann nicht umhin als zu schmunzeln, wenn ich ihn rieche.

Im Flakon sind mind. 3ct. farbige Edelsteine und natürlich drei Diamanten.

Eine kleine süße Geschichte nebenbei: ich simste meinem Mann gestern, dass er mir doch bitte einen kleinen Beutel Erde mitbringen möge. Ich hatte gerade eine Pflanze in den Topf gesetzt und es war zu wenig Erde da. Mein Schatz brachte mir einen Beutel (tiefgefrorene) Himbeeren mit. Irgendwie hat Erde bei ihm den Impuls Himbeeren ausgelöst *gg*, dabei isst er gar keine Himbeeren.

Mit diesem Duft wird meine Wunschliste wieder um einen Duft größer... Wo soll das bloß hinführen!
5 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Cuarzo The Circle

Meteorite von Cuarzo The Circle Ruby von Cuarzo The Circle Sapphire von Cuarzo The Circle Gold Seed von Cuarzo The Circle Black Diamond von Cuarzo The Circle Just Gold von Cuarzo The Circle Amethyst von Cuarzo The Circle Just White Gold von Cuarzo The Circle Garnet von Cuarzo The Circle Sea Gold von Cuarzo The Circle Emerald von Cuarzo The Circle Levitation Platinum von Cuarzo The Circle Levitation Gold von Cuarzo The Circle Levitation White Gold von Cuarzo The Circle Aquamarine von Cuarzo The Circle Alchemy von Cuarzo The Circle Spirit of Ether von Cuarzo The Circle