Levitation White Gold

Levitation White Gold von Cuarzo The Circle
Flakondesign Ramón Béjar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 2 Bewertungen
Levitation White Gold ist ein Parfum von Cuarzo The Circle für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Béjar vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Holzig
Pudrig
Würzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke
Herznote Herznote
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
LederLeder MoschusMoschus ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.02 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
3.82 Bewertungen
Flakon
7.33 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.10.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 5  
Hier schwebt es tatsächlich
Nach meiner Begeisterung für Levitation Platinum habe ich mir die beiden anderen Levitation Düfte vorgenommen und mit White Gold die Testreihe fortgesetzt. Dieses Dufterlebnis erreicht nicht ganz meine Erwartungen, nach den drei Vorgängern. Der Duft ist sehr körpernah und dürfte in der Umgebung kaum wahrgenommen werden.

Nach einem recht würzigen Auftakt, vollkommen unsüß, setzt sich der Duft mit einer extrem sanften, zurückhaltenden Neroli-Jasmin Note fort. Die Blüten kann ich eindeutig identifizieren, doch wer diese beiden in natura kennt, weiß auch, wie stark ihr Duft ist.

Insofern kann ich Ramón Béjar auch hier nur eine sehr hohe Qualität bestätigen, denn wer diese beiden Blüten so subtil zu verarbeiten weiß, muss ein Handwerk wirklich gut beherrschen. Zwar wird die Herznote ein kleines bisschen kräftiger mit der Zeit, doch es bleibt sehr sanft.

Später entwickelt sich ein leichter, nur unterstreichender Holzton, Leder kann ich leider gar nicht wahrnehmen und der Moschus spielt eher im Auftakt mit, denn in der Basis.

Auch hier enthält der Flakon Weißgoldstaub und drei Diamanten.

Ich bin froh, dass dieser Duft mir weniger gelungen erscheint, ich fürchtete schon fast einen Duft-Hype nach den ersten drei Top-Düften. Was ich recht hübsch finde ist, dass bei jedem Sprühstoß ein kleines bisschen des Weissgoldes mit auf der Haut und auf meinem Teststreifen gelandet ist.

Auf dem Teststreifen entwickelt sich der Duft ganz anders, da ist sehr lange die Kopfnote wahrzunehmen, später dann eine holzig-ledrige Note, die Blüten aber überhaupt nicht. Interessant und verblüffend.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Cuarzo The Circle

Meteorite von Cuarzo The Circle Ruby von Cuarzo The Circle Sapphire von Cuarzo The Circle Gold Seed von Cuarzo The Circle Rainbow Gems von Cuarzo The Circle Black Diamond von Cuarzo The Circle Just Gold von Cuarzo The Circle Amethyst von Cuarzo The Circle Just White Gold von Cuarzo The Circle Garnet von Cuarzo The Circle Sea Gold von Cuarzo The Circle Emerald von Cuarzo The Circle Levitation Platinum von Cuarzo The Circle Levitation Gold von Cuarzo The Circle Aquamarine von Cuarzo The Circle Alchemy von Cuarzo The Circle Spirit of Ether von Cuarzo The Circle