Cotone Muschio Bianco

Cotone Muschio Bianco von Dr. Taffi
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 32 Bewertungen
Ein Parfum von Dr. Taffi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Frisch
Süß
Blumig
Animalisch

Duftnoten

weißer Moschusweißer Moschus MaiglöckchenMaiglöckchen BaumwolleBaumwolle
Bewertungen
Duft
7.032 Bewertungen
Haltbarkeit
7.625 Bewertungen
Sillage
5.825 Bewertungen
Flakon
5.627 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 22.03.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Knurli

30 Rezensionen
Knurli
Knurli
Hilfreiche Rezension 5  
Für taffe Tage
"Mmmhh. Ja riecht wie das blaue Männerparfum von Gaultier..." Meine Schwester und mein Mann waren sich darin einig. Diese Assoziation wurde wahrscheinlich von den Unmengen an Moschus geweckt die der Dottore hier verpackt hat, die beiden Düfte haben für mich nicht wirklich etwas miteinander zu tun.
Aber Cotone Muschio Bianco ist schon ziemlich maskulin.
Im Sommer mag ich frische Düfte gerne, diesen hier finde ich zwar nicht schlecht aber ziemlich schwül, ich würde ihn im Hochsommer im Büro eher nicht tragen. Ein Kollege meinte im Winter sogar ich würde ein Zimtparfum benutzen.
Der Versuch ihn an meinem Mann zu testen schlug fürchterlich fehl. Zwei Sprüher am Hals und der Gute hat mir die Ohren vollgejammert. Viel zu stark und wie ich sowas nur aushalten kann.
Dieser Duft ist was für "taffe" Tage an denen ich mal den Silberrückenmodus aktivieren muss. Vielleicht zur nächsten Gehaltsverhandlung.
1 Antwort
5
Flakon
2.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Indalo

3 Rezensionen
Indalo
Indalo
Hilfreiche Rezension 5  
Muschio bianco und kein Ende...
Schöner sanfter weißer Moschus, nicht zu süß, eingewickelt in ein dünnes Baumwolltuch, nur leider sind - also bei mir - irgendwie die Maiglöckchen verloren gegangen. Ein Duft den ich im Frühling und Herbst tragen würde, für den Sommer zuviel und für den Winter zuwenig. Und absolut unisex. Gerade fällt meiner Nase Jil Sander sun men ein, den ich auch als Frau tragen würde.
Yeah, mein erster Kommentar!!

Nachtrag zur Haltbarkeit: die Moschuskomponente war nach 8 Stunden noch wahrnehmbar. Soll heißen Maiglöckchen gar nicht, Baumwolle wenig, Moschus VIEL.
4 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
So viel mehr als nur Moschus
feine Tabaknote
minimal Lavendel
Irispuder
Zederstengel
cremig-pudrig, feinwürzig
kuschelig & wunderschön
2 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
DNA eines Sauberdufts, einfache Verbindungen, an denen man viel ablesen kann, nämlich die typischen Marker. Nicht so ganz mein Ding.
3 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
cremig-sämig, moschusmilchig, sanft und süßlich. Wer hat hier "unisex" oder gar "maskulin" gerufen???
1 Antwort
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Nix Cotone, blanc & frisch gewaschen auf der Wäscheleine im Wind flatternd - hier gibts schmatzigen, vollmundigen PowerMoschus satt.
0 Antworten
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Ich rieche hier nur ganz viel Moschus, der in ein Baumwolltuch eingekuschelt ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dr. Taffi

Velluto Vanilla von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Indaco von Dr. Taffi Lino Tè Bianco / Flax White Tea von Dr. Taffi Pashmina Patchouly von Dr. Taffi Cashmere Iris von Dr. Taffi Satin Perla von Dr. Taffi Taffetà Note di Mandorla von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Fiori Bianchi: La Rosa von Dr. Taffi Canapa Pepe Nero von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Lavanda Eterea von Dr. Taffi Super Monoï Gold von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Uomo von Dr. Taffi Tulle Papaveri von Dr. Taffi Rock Lime von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Fiori Bianchi: Il Giglio von Dr. Taffi Batik Maracuja Fiori von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Cipresso Nobile von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Maestrale von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Scirocco von Dr. Taffi Acqua di Bolgheri - Corallo von Dr. Taffi