Ich hatte mein großes Coming-Out letztes Jahr. Da musste ich knieend mit hängendem Kopf zugeben, dass mir das Parfum von Christian Audigier gefällt. Es kamen Gott sein Dank nur wenige Tomaten geflogen, und einige konnte man sogar noch essen.
Nun bin ich ja regelmäßig am Testen und ausprobieren und mir für nichts zu schade. Ich stand lange vor den Regalen und überlegte, was ich denn testen könnte was bei den hiesigen Temperaturen nicht völlig erschlagend ist. Zufällig stand ich vor einem Aufsteller mit das da oben. Allerdings mit dem Rücken. Eine sehr sehr sehr angagierte Verkäuferin kam fröhlich brabbelnd auf mich zugedackelt und redete ohne Punkt und Komma in den höchstens Tönen von Ed Hardy...
"... ach, und er ist so so toll, und so so schön, der würde Ihnen gaaanz hervorragend stehen, Sie haben sich ja recht gut gehalten, Sie sehen noch recht jugendlich aus so mit den großen Creolen und den Jeans..."
Ey! Selbst mein OPPA trägt Jeans! Der ist 71!!! Die Tuse war höchstens 20 und hatte, nun ja, etwas viel Make-Up im Gesicht. Zweifelsohne eine große Verehrerin der Marke.
"... und schauen Sie ... " Pfffffft "... wie toll der passt. Einfach zeitlos und so schick, allein der Flakon ist ein Traum..."
Ja nee, is klar. Die Eleganz pur. Hm.
Ich möchte keinen beleidigen. Eine meiner Freundinnen trägt den. MEIN Fall ist es nicht. Sehr wässrig und künstlich. Ich konnte nichts rausriechen. Süßlich gepantscht und schnell vorbei. In dem Fall: Gott sei Dank!!!
Ich lief so schnell ich konnte. Ich drehte mich nicht um.
Ich kenne weder den Duft, noch weiß ich wie alt du bist, aber ich muss mich an dieser Stelle bei dir für das köstliche Kopfkino bedanken, ich habe herzlich gelacht:-D
Du hast uns den größten Spaß genommen und den richtigen Verriss vorenthalten :-(
Jetzt halten Dich die Douglas (woanders gibt’s den Rotz ja gar nicht)-Gören schon für ne Omi – interessant…
Audigier ist auch Müll! *punkt*
(selber Zuld *duck*) ;-)
"Zeitlos und schick" ist ja wohl auch der Knaller. DAS war sicherlich nicht das, was sich die Erfinder dieses Machwerks als Kategorie und Zielgruppe gedacht haben... Quasi Chanel No. 5 und Ed Hardy in einer Schublade.
Jetzt halten Dich die Douglas (woanders gibt’s den Rotz ja gar nicht)-Gören schon für ne Omi – interessant…
Audigier ist auch Müll! *punkt*
(selber Zuld *duck*) ;-)