FM 910 von Federico Mahora
FM 910 ist ein Parfum von Federico Mahora für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin
SafranSafran
Herznote HerznoteBalsamtanneBalsamtanne
ZedernholzZedernholz
Basisnote BasisnoteKaschmirholzKaschmirholz
AmbraAmbra
MoosMoos
brauner Zuckerbrauner Zucker

Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 15.08.2021.

NordnaseNordnase vor 1 Monat
Hm.
Schwerer synthetischer Kracher mit bekannter Ähnlichkeit.
Muss ich nicht haben, er polarisiert definitiv.
Holzig-wuchtig-süßkreischend.
JuliyyJuliyy vor 4 Monaten
Ich mag den Duft nicht wegen BR540 Ähnlichkeit, sondern "for what it is". Riecht für mich wie frische Luft nach dem Regen.
Dalecooper08Dalecooper08 vor 4 Monaten
Bisher nur von Damen bewertet!
Diese leicht holzigere, leichtere Version des BR hat Wumms und lässt sich auch gut von Herren tragen! Fein!
AneallaAnealla vor 5 Monaten
Gutes BR540 Dupe. Minimal zitrischer/schärfer als das Original, die nette Erdbeernote fehlt ebenso. P/L total in Ordnung. Thumbs up!
Atalanta89Atalanta89 vor 5 Monaten
Ja,BR540 Dupe.Die Meer/Iod Note finde ich stärker und,auch der ganze Duft erscheint mir kräftiger.Evtl.eine Spur weniger Süß.Unisex.
Tasa77Tasa77 vor 7 Monaten
Super schöner Duft! Empfehle ihn weiter!sehr süß etwas frisches hat er ... total schöner Winterduft aber ich liebe ihn jeden Tag zu jeder JZ
AngDeeAngDee vor 1 Jahr
Bester Dupe zu Baccarat Rouge 540. Ich kann keinen Unterschied zum Original erkennen. Auch die Haltbatkeit ist enorm. Ich liebe ihn!

Beliebt Federico Mahora

FM 335 von Federico Mahora FM 152 von Federico Mahora Pure Royal 823 von Federico Mahora FM 353 von Federico Mahora FM 459 von Federico Mahora FM 329 von Federico Mahora FM 195 von Federico Mahora FM 173 von Federico Mahora FM 331 von Federico Mahora FM 327 von Federico Mahora FM 334 von Federico Mahora FM 900 von Federico Mahora FM 302 von Federico Mahora FM 358 von Federico Mahora FM 09 von Federico Mahora FM 56 von Federico Mahora FM 199 von Federico Mahora FM 907 von Federico Mahora FM 453 von Federico Mahora FM 224 von Federico Mahora