Ice Yasmill von Francesca Dell'Oro
Angebote
Ice Yasmill (Francesca Dell'Oro)
6.5 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Ice Yasmill ist ein neues Parfum von Francesca Dell'Oro für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-aquatisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lorbeer, maritime Noten
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, ägyptischer Jasmin, Gartennelke
Basisnote BasisnoteKardamom, rosa Pfeffer, Kreuzkümmel, schwarzer Pfeffer, Vanille, Tolubalsam, Bibergeil, weißer Moschus, Patchouli, Eichenmoos

Bewertungen

Flakon

7.0 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.06.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.5/10
Erstklassiger Kommentar   
Diese Schuhe sind mir zu groß
Die Düfte von Francesca Dell´Oro sind für mich eine Herausforderung. Ich finde sie ungewöhnlich, originell, mutig und komplex. Eigentlich sind das alles positive Attribute, warum ich die Proben auch wirklich mal tragen sollte. Und doch, ich kneife, trage Probentupfer ab und zu mal auf dem... Weiterlesen
3 Antworten

Einordnung der Community