Haute Couture

Haute Couture von Frédéric Haldimann
Haute Couture ist ein Parfum von Frédéric Haldimann für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte FrüchteFrüchte GewürzeGewürze
Herznote HerznoteJasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte RoseRose VeilchenVeilchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteIrisIris PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Hermessenz, letzte Aktualisierung am 30.05.2017.

2.5

Feiner Duft in billiger Aufmachung
Mit Haute Couture begegnet mir wieder ein Duft, den ich nie auf die Merkliste gesetzt hätte. Zu blumig, zu süss, zu wenig dunkle Noten und überhaupt.... Der Zufall wollte es, dass ich dieses Parfum von einer großzügigen Spenderin als überraschende Zugabe bekam. Und was auf meinem Schreibtisch... Weiterlesen

Vielen Dank - ich freu mich sehr
von Seejungfrau
von Hermessenz
von Hermessenz
von Eloise
von Eloise

Beliebt von Frédéric Haldimann

Vétiver de Frédéric von Frédéric Haldimann Poésie von Frédéric Haldimann Impressions d'Hiver von Frédéric Haldimann Frédéric (Eau de Parfum) von Frédéric Haldimann Mademoiselle de Frédéric von Frédéric Haldimann Impressions Fraîcheur von Frédéric Haldimann Frédéric N°2 (Eau de Parfum) von Frédéric Haldimann Frédéric N°1 von Frédéric Haldimann Impressions de Paris von Frédéric Haldimann Impressions de Soleil von Frédéric Haldimann Plaisir de Frédéric von Frédéric Haldimann Madame de Frédéric von Frédéric Haldimann Californie von Frédéric Haldimann Ma Chérie von Frédéric Haldimann Rêve de Frédéric von Frédéric Haldimann Impressions d'Été von Frédéric Haldimann Frédéric N°4 von Frédéric Haldimann La Vie d'une Rose von Frédéric Haldimann Frédéric N°3 von Frédéric Haldimann Impressions d'Elégance von Frédéric Haldimann