Summer von Gabriela Sabatini
Ein Parfum von Gabriela Sabatini für Damen, erschienen im Jahr 2000. Es wird noch produziert.

AmalfizitroneAmalfizitrone BergamotteBergamotte roter Apfelroter Apfel TangerineTangerine
HyazintheHyazinthe JasminJasmin LilieLilie PalisanderholzPalisanderholz
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 18.03.2022.

Neulich im Gartenlokal...
bestellte ich eine leichte sommerliche Kaltschale. Mit nem Schuß Maggi dran. Häh? Is doch ganz einfach - nimmste einfach all die leckeren Zutaten, die oben aufgeführt sind, alles in den Mixer und dann noch mal so richtig die Maggiflasche reinhalten.
Ja das klingt nicht irre lecker, stimmt wohl. Riecht es auch nicht.
Was auch immer das ist, was diese Kunstgewürznote bei mir verursacht, ich weiß es nicht. Aber das macht den Duft an mir schlichtweg unattraktiv.
Ich kann diesen Maggigeruch auch nicht ausblenden um andere Dinge zu entdecken, das hängt mir in der Nase und bleibts auch.
Morgen wird mal der Arm meiner Kollegin dran glauben müssen, mal sehen wie es bei ihr riecht. Mein Duft isses nicht.
Trotzdem hab ich den Ehrgeiz mich durch die anderen Sabatini-Metabolite zu testen und ich bin echt gespannt wie ein Schirmchen was mich da noch erwartet.
Attackeeeeee......

Fortsetzung: Wie versprochen mußte meine Kollegin ihren Arm zu Testzwecken zur Verfügung stellen.
Einleitung: Im Unterschied zu mir, riecht bei ihr alles frisch. Sogar die zuckersüßen Lolita Lempicka Düfte. Daher hatte ich Hoffnung, dass Summer bei ihr frisch und fruchtig würde.
Ergebnis: Bäh, schon wieder Maggi! Und so penetrant.
Fazit: Geeignet als Geschenk für Leute, die man mag wie Fußpilz. Unbescholtene Bürger - bloß nicht testen!!!

Beliebt von Gabriela Sabatini

Gabriela Sabatini (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Miss Gabriela von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Ocean Sun von Gabriela Sabatini Dévotion von Gabriela Sabatini Bolero von Gabriela Sabatini Wild Wind von Gabriela Sabatini Miss Gabriela Night von Gabriela Sabatini Happy Life von Gabriela Sabatini Cascaya (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Eau de Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (Eau de Toilette) von Gabriela Sabatini Dévotion for Men von Gabriela Sabatini Daylight von Gabriela Sabatini Temperamento von Gabriela Sabatini Cascaya (Parfum) von Gabriela Sabatini Magnetic (Parfum) von Gabriela Sabatini Wild Wind for Men (After Shave) von Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini (Parfum) von Gabriela Sabatini Latin Dance von Gabriela Sabatini