Golden Delicious

Golden Delicious von Gale Hayman
Ein Parfum von Gale Hayman für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel MoschusMoschus ZitroneZitrone IrisIris LimetteLimette GardenieGardenie JasminJasmin KopaivabalsamKopaivabalsam VeilchenblattVeilchenblatt WasserlilieWasserlilie Ylang-YlangYlang-Ylang VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 27.09.2018.

Katze im Apfelbaum
Wer denkt bei dem Namen nicht sofort an die blass-grünen Äpfel mit dem undefinierbaren Geschmack! Und man kriegt genau das auf die Riechzellen, Apfelduft von der synthetischen Sorte. Doch halt, so übel, wie sich das hier jetzt anhört ist dieser Ami-Duft nicht. Künstlich, aber auch irgendwie gut.

Zum Auftakt hat sich die Katze auf einen Apfelbaum aus Plastik verzogen und wartet bis die Blumen blühen. Am Hals trägt sie dieses Band aus Zitrusfrüchten, was sie gerne loswerden würde, aber bisher ist noch jeder Versuch gescheitert.

Nach 10 Minuten hat sie sich des Bandes entledigt und hüpft mutig vom Baum, da die Apfelernte begonnen hat. Sie rennt hurtig über eine Blumenwiese, vorbei an dem See mit den Wasserlilien, um dann den Weg nach Hause einzuschlagen.

Zu Hause angekommen muss sie sich die Schale ´Vanille mit einem Moschustier teilen, bevor die beiden sich den Katzenkorb für ein Schläfchen teilen.

Golden Delicious sehe ich als ein Spaßduft für junge, oder jung gebliebene Mädels mit einer Vorliebe für Apfelnoten. Wer hi und da mal eine ordentliche Synthetikfahne ertragen kann, nichts wie ran an den Appel.

Beliebt von Gale Hayman

Delicious Chocolate von Gale Hayman Delicious (Eau de Toilette) von Gale Hayman Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman Beverly Hills (Eau de Parfum) von Gale Hayman Delicious Cotton Candy von Gale Hayman Delicious Vanilla von Gale Hayman Delicious Feelings von Gale Hayman Beverly Hills (Perfume) von Gale Hayman Glamour von Gale Hayman So Delicious von Gale Hayman Delicious Hot Pink von Gale Hayman Beverly Hills Man von Gale Hayman Style von Gale Hayman Gale von Gale Hayman Delicious (Perfume) von Gale Hayman Delicious (Eau de Parfum) von Gale Hayman So Delicious Men von Gale Hayman Delicious Amber von Gale Hayman Delicious Temptation von Gale Hayman Sunset Boulevard von Gale Hayman