Beverly Hills 1989 Eau de Parfum

Beverly Hills (Eau de Parfum) von Gale Hayman
Ein beliebtes Parfum von Gale Hayman für Damen, erschienen im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AmberAmber GardenieGardenie PuderPuder JasminJasmin
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Feuerwerk der Würze
Opulent für Kürze
Unsüß & Animalisch
Absolut magisch
Dann wird’s kuschelig warm & weich
Amber-Puder federleicht*
NikEyNikEy vor 4 Jahren
Warmes Amberglühen, Puder und zartanimalische, süße Jasminblüten. Tolle, tiefe Komposition. Erinnerungen an Shalimar Extrait.
GoldGold vor 5 Jahren
Der Duft springt dich an wie ein tasmanischer Beutelteufel, beißt zu u. dann hat er dich. Triumphgebrüll bis in den Drydown hinein.
HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
Unsüße schwere Weissblüher, leicht teerige Bitterk., wird pudriger im Verlauf. Braucht Vollweib mit standing und Mut. Herrlicher Klassiker.
ScorpioScorpio vor 7 Jahren
Was wurde der früher gehypt! Und so gut wie nirgends zu bekommen. Vom Duft her SEHR speziell. Ein echter Stinker. Ich hatte den Mini.

Beliebt von Gale Hayman

Delicious Chocolate von Gale Hayman Delicious (Eau de Toilette) von Gale Hayman Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman Delicious Cotton Candy von Gale Hayman Delicious Vanilla von Gale Hayman Delicious Feelings von Gale Hayman Beverly Hills (Perfume) von Gale Hayman Glamour von Gale Hayman So Delicious von Gale Hayman Golden Delicious von Gale Hayman Delicious Hot Pink von Gale Hayman Beverly Hills Man von Gale Hayman Style von Gale Hayman Gale von Gale Hayman Delicious (Perfume) von Gale Hayman Delicious (Eau de Parfum) von Gale Hayman So Delicious Men von Gale Hayman Delicious Amber von Gale Hayman Delicious Temptation von Gale Hayman Sunset Boulevard von Gale Hayman