Beverly Hills 1989 Eau de Parfum

Beverly Hills (Eau de Parfum) von Gale Hayman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 10 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Gale Hayman für Damen, erschienen im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Pudrig
Orientalisch
Blumig
Animalisch

Duftnoten

AmberAmber GardenieGardenie PuderPuder JasminJasmin
Bewertungen
Duft
8.710 Bewertungen
Haltbarkeit
9.18 Bewertungen
Sillage
8.38 Bewertungen
Flakon
8.112 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Feuerwerk der Würze
Opulent für Kürze
Unsüß & Animalisch
Absolut magisch
Dann wird’s kuschelig warm & weich
Amber-Puder federleicht*
5 Antworten
NikEyNikEy vor 4 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warmes Amberglühen, Puder und zartanimalische, süße Jasminblüten. Tolle, tiefe Komposition. Erinnerungen an Shalimar Extrait.
2 Antworten
GoldGold vor 5 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft springt dich an wie ein tasmanischer Beutelteufel, beißt zu u. dann hat er dich. Triumphgebrüll bis in den Drydown hinein.
2 Antworten
HyazintheHyazinthe vor 6 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unsüße schwere Weissblüher, leicht teerige Bitterk., wird pudriger im Verlauf. Braucht Vollweib mit standing und Mut. Herrlicher Klassiker.
1 Antwort
ScorpioScorpio vor 7 Jahren
Was wurde der früher gehypt! Und so gut wie nirgends zu bekommen. Vom Duft her SEHR speziell. Ein echter Stinker. Ich hatte den Mini.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Gale Hayman

Delicious Chocolate von Gale Hayman Delicious (Eau de Toilette) von Gale Hayman Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman Delicious Cotton Candy von Gale Hayman Delicious Vanilla von Gale Hayman Delicious Feelings von Gale Hayman Beverly Hills (Perfume) von Gale Hayman Glamour von Gale Hayman So Delicious von Gale Hayman Golden Delicious von Gale Hayman Delicious Hot Pink von Gale Hayman Beverly Hills Man von Gale Hayman Style von Gale Hayman Gale von Gale Hayman Delicious (Perfume) von Gale Hayman Delicious (Eau de Parfum) von Gale Hayman So Delicious Men von Gale Hayman Delicious Amber von Gale Hayman Delicious Temptation von Gale Hayman Sunset Boulevard von Gale Hayman