Beverly Hills 1989 Cologne

Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman
Beverly Hills (Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Gale Hayman für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber GardenieGardenie PuderPuder JasminJasmin
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Warmwürziger, goldener Amber. Eine ältere Dame mit Persianermantel und Perlenkette beim Opernbesuch. Üppig + opulent. Gewürznelke stört mich
KoboldKobold vor 4 Jahren
Ist mir gerade aus dem Alibert gefallen, als ich noch eine weitere Neuerwerbung hineinstopfen wollte. Wie kann man nur so dämlich sein???
GerdiGerdi vor 6 Jahren
Warm-süß-würzig-goldener Amberduft, etwas oldfashioned...
etwas laut... etwas schön...
Warum wurde die Produktion nur eingestellt?

Beliebt von Gale Hayman

Delicious Chocolate von Gale Hayman Delicious (Eau de Toilette) von Gale Hayman Beverly Hills (Eau de Parfum) von Gale Hayman Delicious Cotton Candy von Gale Hayman Delicious Vanilla von Gale Hayman Delicious Feelings von Gale Hayman Beverly Hills (Perfume) von Gale Hayman Glamour von Gale Hayman So Delicious von Gale Hayman Golden Delicious von Gale Hayman Delicious Hot Pink von Gale Hayman Beverly Hills Man von Gale Hayman Style von Gale Hayman Gale von Gale Hayman Delicious (Perfume) von Gale Hayman Delicious (Eau de Parfum) von Gale Hayman So Delicious Men von Gale Hayman Delicious Amber von Gale Hayman Delicious Temptation von Gale Hayman Sunset Boulevard von Gale Hayman