Beverly Hills 1989 Cologne

Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 18 Bewertungen
Beverly Hills (Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Gale Hayman für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Süß
Pudrig
Orientalisch

Duftnoten

AmberAmber GardenieGardenie PuderPuder JasminJasmin
Bewertungen
Duft
7.718 Bewertungen
Haltbarkeit
8.914 Bewertungen
Sillage
8.314 Bewertungen
Flakon
6.821 Bewertungen
Eingetragen von Lilith, letzte Aktualisierung am 09.01.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Warmwürziger, goldener Amber. Eine ältere Dame mit Persianermantel und Perlenkette beim Opernbesuch. Üppig + opulent. Gewürznelke stört mich
7 Antworten
KoboldKobold vor 4 Jahren
Ist mir gerade aus dem Alibert gefallen, als ich noch eine weitere Neuerwerbung hineinstopfen wollte. Wie kann man nur so dämlich sein???
2 Antworten
GerdiGerdi vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warm-süß-würzig-goldener Amberduft, etwas oldfashioned...
etwas laut... etwas schön...
Warum wurde die Produktion nur eingestellt?
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gale Hayman

Delicious Chocolate von Gale Hayman Delicious (Eau de Toilette) von Gale Hayman Beverly Hills (Eau de Parfum) von Gale Hayman Delicious Cotton Candy von Gale Hayman Delicious Vanilla von Gale Hayman Delicious Feelings von Gale Hayman Beverly Hills (Perfume) von Gale Hayman Glamour von Gale Hayman So Delicious von Gale Hayman Golden Delicious von Gale Hayman Delicious Hot Pink von Gale Hayman Beverly Hills Man von Gale Hayman Style von Gale Hayman Gale von Gale Hayman Delicious (Perfume) von Gale Hayman Delicious (Eau de Parfum) von Gale Hayman So Delicious Men von Gale Hayman Delicious Amber von Gale Hayman Delicious Temptation von Gale Hayman Sunset Boulevard von Gale Hayman