Delicious Feelings 1996

Delicious Feelings von Gale Hayman
Ein Parfum von Gale Hayman für Damen, erschienen im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie JasminJasmin LilieLilie MoschusMoschus PflaumePflaume SandelholzSandelholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.11.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Der geraubte Kuss, umhüllt von pudriger Zitrone
Guten Abend,

Heute möchte ich euch mal wieder einen eher unbekannten Duft vorstellen, es geht um den Delicious Feelings.
Diese kleine Rarität kam heute nach einigen Tagen an, ich hatte sie aus der weltweiten Bucht gefischt. Der Flakon ist ein Knaller sondergleichen, ein hellblauer Panther (Flakondeckel) thront auf einem gläsernen gelbem Felsen (Flakon mit dem Parfum darin). Apropos gelb: Der Duft startet mega-zitrisch, wird nach einigen Minuten leiser und pudriger, bleibt aber immer noch zitrisch, wie eine vollreife Zitrone. Unter dem Zitrus-Puder-Gemisch blitzt dann und wann der komplette Duftverlauf von Baiser Volé Eau de Parfum auf, um sich immer weiter auszubreiten. Der "geraubte Kuss" klingt nach etwa 5 Stunden sanft musky aus.
Delicious Feelings ist ein kleiner Weirdo, aber ein ganz entzückender.
Die Sillage ist anfangs stark, um den oder die Träger/in dann sanft einzuhüllen.

GoldGold vor 2 Jahren
Wollte den Flakon für meine Sammlung. Der Duft erinnert so ein bisschen an Juicy Fruit Chewing Gum. Fruchtige Süße.
Delicious? Not for me.

Beliebt von Gale Hayman

Delicious Chocolate von Gale Hayman Delicious (Eau de Toilette) von Gale Hayman Beverly Hills (Cologne) von Gale Hayman Beverly Hills (Eau de Parfum) von Gale Hayman Delicious Cotton Candy von Gale Hayman Delicious Vanilla von Gale Hayman Beverly Hills (Perfume) von Gale Hayman Glamour von Gale Hayman So Delicious von Gale Hayman Golden Delicious von Gale Hayman Delicious Hot Pink von Gale Hayman Beverly Hills Man von Gale Hayman Style von Gale Hayman Gale von Gale Hayman Delicious (Perfume) von Gale Hayman Delicious (Eau de Parfum) von Gale Hayman So Delicious Men von Gale Hayman Delicious Amber von Gale Hayman Delicious Temptation von Gale Hayman Sunset Boulevard von Gale Hayman