Charme von Galimard
Charme ist ein beliebtes Parfum von Galimard für Damen und erschien im Jahr 1960. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 25.04.2020.

Elegant (MUD II)
Ein Korb mit Blumen kommt mir in den Sinn nachdem ich 'Charme' aufgesprüht habe. Opulent und dennoch nicht erdrückend. Und ich kann mich erinnern, dass meine Mutter früher einen sehr, sehr ähnlichen Duft getragen hat, als ich noch ein Kind war. Zum blumigen gesellen sich bald würzige Noten... Weiterlesen

YataganYatagan vor 80 Tagen
Ein klassisch elegantes Statement: helle Kopfnote, Nelke, Ambra, Holz in der Basis, Florales, Würziges, Warmes, Animalisches: zeitlos schön.
JennytammyJennytammy vor 124 Tagen
Würzig,gehaltvoll,chypreartig,elegant mit leichter,dezenter Süße
Wird schön cremig im Verlauf und in der Base kommt noch Mandel dazu.
EinfachichEinfachich vor 126 Tagen
Schöne Würze mit einer leicht zitrischen Animalik, etwas Oldschool aber tragbar,elegant und nicht nur für Frauen
MichHMichH vor 7 Monaten
Mit dem Charme vergangener Tage weiß dieser Duft auch heute noch zu beeindrucken. Schwer und doch elegant präsentiert er sich.

von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Citoyen von Galimard À Demi-Mot von Galimard Brindille von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Mezzanotte von Galimard Galimard Star von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Yamaha von Galimard Aigues Vives (Eau de Parfum) von Galimard Carina von Galimard Frisson von Galimard Printemps Japonais von Galimard Pêle-Mêle von Galimard Napoléon 1815 von Galimard L'Été Dernier von Galimard Sportissimo von Galimard Chinchilla von Galimard Journal Intime von Galimard