Charme 1960

Charme von Galimard
Charme ist ein beliebtes Parfum von Galimard für Damen und erschien im Jahr 1960. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

Elegant (MUD II)
Ein Korb mit Blumen kommt mir in den Sinn nachdem ich 'Charme' aufgesprüht habe. Opulent und dennoch nicht erdrückend. Und ich kann mich erinnern, dass meine Mutter früher einen sehr, sehr ähnlichen Duft getragen hat, als ich noch ein Kind war. Zum blumigen gesellen sich bald würzige Noten... Weiterlesen

SusanSusan vor 4 Monaten
Blumig-würzig, warm und opulent.....präsente und klassisch-französische Eleganz mit wohldosierter (hintergründiger) Animalik.....
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Hier braucht es die Vorliebe für die klassisch französische Parfümerie. Wuchtig floral ohne Süße, dafür mit animalischem Timbre. Eigen!
YataganYatagan vor 9 Monaten
Ein klassisch elegantes Statement: helle Kopfnote, Nelke, Ambra, Holz in der Basis, Florales, Würziges, Warmes, Animalisches: zeitlos schön.
JennytammyJennytammy vor 11 Monaten
Würzig,gehaltvoll,chypreartig,elegant mit leichter,dezenter Süße
Wird schön cremig im Verlauf und in der Base kommt noch Mandel dazu.
EinfachichEinfachich vor 11 Monaten
Schöne Würze mit einer leicht zitrischen Animalik, etwas Oldschool aber tragbar,elegant und nicht nur für Frauen
MichHMichH vor 1 Jahr
Mit dem Charme vergangener Tage weiß dieser Duft auch heute noch zu beeindrucken. Schwer und doch elegant präsentiert er sich.

von Mörderbiene
von Mörderbiene

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Citoyen von Galimard Brindille von Galimard Monsieur Galimard von Galimard À Demi-Mot von Galimard Mezzanotte von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Galimard Star von Galimard Chinchilla von Galimard Yamaha von Galimard Carina von Galimard Songeries von Galimard Printemps Japonais von Galimard L'Été Dernier von Galimard Pêle-Mêle von Galimard Sportissimo von Galimard Bel Canto pour Homme von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard