Cologne Absolue - Bois des Indes

Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.0 / 1034 Bewertungen
Cologne Absolue - Bois des Indes ist ein Parfum von Galimard für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Indisches Holz”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

AmberAmber indische Hölzerindische Hölzer MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.034 Bewertungen

Haltbarkeit

6.023 Bewertungen

Sillage

4.924 Bewertungen

Flakon

6.828 Bewertungen
Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

1
Duft
Cita

22 Rezensionen
Cita
Cita
   7  
Indiens Schattenseite...
Ich war schon mal in Indien. Das macht mich wahrlich nicht zum Experten, aber das ist immerhin mehr, als sich Reiseberichte auf DVD reinzuziehen. In Indien wird man von allen Seiten mit sämtlichen Vorzeichen geflasht, Farben, Gerüche, Geschmäcker, Landschaft, Tiere, Natur, Bauwerke,... Weiterlesen
7 Antworten
7
Duft
2.5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon
FabianO

1001 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension    7  
Orientalisch angehauchtes, geschmeidig geratenes Edelholz
Das "indische Holz" zeigt sich als ein netter Duft, der thematisch wirklich besagten Baumrohstoff zum Thema hat. Frischwürziger, ins Edelholzige driftender Start. Ambriert, das wird gleich erkennbar, ein leichter Schokoton unterstreicht das Würzige in gepflegt wirkender... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ChnokfirChnokfir vor 9 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fein abgeschmirgeltes, unbehandeltes helles Holz,leicht ambriert. Sonst nix. Leider etwas verwässert. Sonst wäre es der perfekte Männerduft.
0 Antworten
JennytammyJennytammy vor 12 Monaten
6.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Holzig,trocken,frisch und klassisch. Ich weiß es ist ein Cologne, aber er ist mir dennoch etwas zu schwach und verwässert.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 1 Jahr
4
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Wäre diese Noten in natürlicher Form da drin, würde der Duft ganz anders riechen. Hier bekommt man einen Synthetik-Cocktail der an leicht ..
1 Antwort
SaleredSalered vor 4 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ein trockenes Indien ohne Monsune. Ich sitze draußen auf einem kolonialen, britischen Holzstuhl und genieße die besten Gewürze.
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
7.5
Duft
Leicht holzig-pudrig-trocken. Sehr, sehr dezent. Amber? Erkenne ich nicht! Mir etwas zu fad!
0 Antworten
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Als hätte jemand Großmutters alte Holzmöbel zu Staub zerrieben und destilliert. Eine Rüstung aus aromatischem Holz. #badenkönntichdarin
7 Antworten
StrehliwoodStrehliwood vor 6 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Solides frisch-hellholziges Cologne mit TOP Preis-Leistungsverhältnis. Erste Wahl für den Sport und mit erprobter "Teamfähigkeit" im Büro.
0 Antworten
FlankerFlanker vor 6 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der ist schön, holzig und leicht balsamisch-frisch. Darüber hinaus hat er ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
1 Antwort
Holly66Holly66 vor 6 Jahren
6.5
Duft
7
Sillage
Zwei Menschen dachten, mit geschlossenen Augen, auf der alten Holzbank in der Kirche zu sitzen. Kein Weihrauch? Doch- u. etwas maskulin.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hermessenz
von Hermessenz
von Salered
von Salered
von Salered
von Salered

Beliebt von Galimard

Aventure von Galimard Charme von Galimard Citoyen von Galimard À Demi-Mot von Galimard Brindille von Galimard Chinchilla von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Mezzanotte von Galimard Galimard Star von Galimard Carina von Galimard Yamaha von Galimard J von Galimard Cantabelle von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard Pêle-Mêle von Galimard L'Été Dernier von Galimard Napoléon 1815 von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Songeries von Galimard