Cologne Absolue - Bois des Indes

Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard
Cologne Absolue - Bois des Indes ist ein Parfum von Galimard für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Indisches Holz”.

AmberAmber
indische Hölzerindische Hölzer
MoschusMoschus

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.

Indiens Schattenseite...
Ich war schon mal in Indien. Das macht mich wahrlich nicht zum Experten, aber das ist immerhin mehr, als sich Reiseberichte auf DVD reinzuziehen. In Indien wird man von allen Seiten mit sämtlichen Vorzeichen geflasht, Farben, Gerüche, Geschmäcker, Landschaft, Tiere, Natur, Bauwerke,... Weiterlesen
2.5
2.5

Orientalisch angehauchtes, geschmeidig geratenes Edelholz
Das "indische Holz" zeigt sich als ein netter Duft, der thematisch wirklich besagten Baumrohstoff zum Thema hat. Frischwürziger, ins Edelholzige driftender Start. Ambriert, das wird gleich erkennbar, ein leichter Schokoton unterstreicht das Würzige in gepflegt wirkender... Weiterlesen

ChnokfirChnokfir vor 17 Tagen
Fein abgeschmirgeltes, unbehandeltes helles Holz,leicht ambriert. Sonst nix. Leider etwas verwässert. Sonst wäre es der perfekte Männerduft.
JennytammyJennytammy vor 3 Monaten
Holzig,trocken,frisch und klassisch. Ich weiß es ist ein Cologne, aber er ist mir dennoch etwas zu schwach und verwässert.
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Wäre diese Noten in natürlicher Form da drin, würde der Duft ganz anders riechen. Hier bekommt man einen Synthetik-Cocktail der an leicht ..
SaleredSalered vor 4 Jahren
Ein trockenes Indien ohne Monsune. Ich sitze draußen auf einem kolonialen, britischen Holzstuhl und genieße die besten Gewürze.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Leicht holzig-pudrig-trocken. Sehr, sehr dezent. Amber? Erkenne ich nicht! Mir etwas zu fad!
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
Als hätte jemand Großmutters alte Holzmöbel zu Staub zerrieben und destilliert. Eine Rüstung aus aromatischem Holz. #badenkönntichdarin
StrehliwoodStrehliwood vor 5 Jahren
Solides frisch-hellholziges Cologne mit TOP Preis-Leistungsverhältnis. Erste Wahl für den Sport und mit erprobter "Teamfähigkeit" im Büro.
FlankerFlanker vor 5 Jahren
Der ist schön, holzig und leicht balsamisch-frisch. Darüber hinaus hat er ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Holly66Holly66 vor 5 Jahren
Zwei Menschen dachten, mit geschlossenen Augen, auf der alten Holzbank in der Kirche zu sitzen. Kein Weihrauch? Doch- u. etwas maskulin.

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Galimard

Aventure von Galimard Charme von Galimard Citoyen von Galimard À Demi-Mot von Galimard Brindille von Galimard Chinchilla von Galimard Mezzanotte von Galimard Accroche-Coeur von Galimard Galimard Star von Galimard Carina von Galimard Sportissimo von Galimard Yamaha von Galimard J von Galimard L'Été Dernier von Galimard Journal Intime von Galimard Cybèle von Galimard Napoléon 1815 von Galimard Monsieur Galimard von Galimard Pêle-Mêle von Galimard Frisson von Galimard