Frisson

Frisson von Galimard
Frisson ist ein Parfum von Galimard für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Zittern, Beben”.

Animalisch
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 13.12.2021.

ViolettViolett vor 2 Jahren
Wundervoller Blütenduft. Die Dramaqeens Tuberose und Jasmin glänzen hier als charmant-elegante Schönheiten.
Ansonsten: Siehe ParfumAholic.
Puh, dass ist nix für mich. Eine Weißblüher-Orgie mit Fokus auf Tuberose. Das Ganze bleibt verhalten süß und wird recht cremig mit der Zeit.
Hier schlägt die Tuberose voll zu und wirkt süß, opulent, cremig, feminin, erotisch. Vielleicht sind andere Weißblüher und Holz enthalten.
SusanSusan vor 4 Jahren
Tuberose in Nuklearwaffenqualität.....nicht meins ;-)...
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Gehaltvoller Tuberosen-Jasmin-Duft Wird im Verlauf immer cremiger und animalischer.
Klassisch, elegant und wirklich schön.

Beliebt von Galimard

Aventure (Eau de Parfum) von Galimard Accroche-Cœur (Eau de Parfum) von Galimard Cologne Absolue - Bois des Indes von Galimard Mezzanotte (Eau de Parfum) von Galimard Pêle-Mêle (Eau de Parfum) von Galimard Brindille (Eau de Parfum) von Galimard À Demi-Mot (Eau de Parfum) von Galimard Citoyen (Eau de Parfum) von Galimard Songeries (Eau de Parfum) von Galimard Sportissimo (Eau de Parfum) von Galimard Charme von Galimard L'Été Dernier (Eau de Parfum) von Galimard Galimard Star von Galimard Carina von Galimard Journal Intime (Eau de Parfum) von Galimard Chinchilla von Galimard 1747 (Eau de Parfum) von Galimard Un Hiver à Grasse (Eau de Parfum) von Galimard Cantabelle (Eau de Parfum) von Galimard Ma Faute von Galimard Aigues Vives (Eau de Parfum) von Galimard