Abu Dhabi 2022

Abu Dhabi von Gallivant
Ein beliebtes Parfum von Gallivant für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

PfefferminzePfefferminze rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin ZistroseZistrose ZypresseZypresse
IriswurzelIriswurzel MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie SafranSafran
LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Saradonin, letzte Aktualisierung am 22.03.2024.

JazzbobJazzbob vor 1 Monat
Holz, Leder, Harze – alles wüstenartig trocken & gut ausbalanciert.
Minze dezent, aber kühlend + pfeffrige Schärfe + grüne Aromatik.
BosworthBosworth vor 4 Monaten
Frischer Start, es brizzelt leicht in der Nase. Softes Leder, elegante Iris, fein gewürzt.
Wirkt warm, weich und ausgewogen. Angenehm.
TomkleinsTomkleins vor 7 Monaten
Trockenes, würzig-aromatisches Veilchen-Leder mit interessantem Iris-Einschlag und einer ordentlichen Portion Moschus. Sehr gut!

Weiterführende Links
„Abu Dhabi“ - neue Kreation von Gallivant führt in die heiße Wüste Rub al Khali
Jedes Parfum des britischen Labels Gallivant ist eine urbane Erkundung der Welt. Die zwölfte Kreation fand seine Inspiration in „Abu Dhabi“, umgeben von den endlosen Dünen der Rub al Khali.

Beliebt von Gallivant

Brooklyn von Gallivant Istanbul von Gallivant Tel Aviv von Gallivant London von Gallivant Tokyo von Gallivant Amsterdam von Gallivant Berlin von Gallivant Bukhara von Gallivant Naples von Gallivant Los Angeles von Gallivant Gdańsk von Gallivant Accra von Gallivant Nida von Gallivant