Forest Flora Eau de Parfum

Forest Flora (Eau de Parfum) von Gather Perfume / Amrita Aromatics
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Gather Perfume / Amrita Aromatics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Harzig
Erdig
Holzig

Duftnoten

BalsamtannenharzBalsamtannenharz Gemeines FichtenharzGemeines Fichtenharz KieferKiefer LiquidambarLiquidambar Pinyon-KiefernharzPinyon-Kiefernharz RosmarinRosmarin Schopf-LavendelSchopf-Lavendel BirkenrindeBirkenrinde CypriolCypriol FlechteFlechte PilzePilze VanilleVanille JasminJasmin MoosMoos KiefernnadelKiefernnadel

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
7.84 Bewertungen
Haltbarkeit
7.33 Bewertungen
Sillage
6.33 Bewertungen
Flakon
6.86 Bewertungen
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
BeJot

71 Rezensionen
BeJot
BeJot
Hilfreiche Rezension 12  
Harz-Sternentaler
…Und wie es so da stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel und waren lauter kleine, goldene Harztropfen. Und der Mond leuchtete hell und ließ die kleinen Tropfen in seinem Licht tanzen. Und der Duft der großen Bäume legte sich um seine Schultern und umwehte seinen Körper wie feinste Seide. Und es breitete die Arme aus und fing mit dem seidenen Gewand die kleinen goldene Harztropfen auf. Und die Pilze sahen, wie all das geschah und verneigten sich vor dem Mädchen. Über und über mit Wohlgeruch und Gold beschenkt, stand es da, mitten im Wald und war reich für sein Lebtag.

Frei nach den Gebrüdern Grimm
10 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rosmarin und Lavendel
weisen Dir den Weg zu den Harzen,
die haften an Tannen, Rinden und Vanillepilzen.
47 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irre. Nadelharz-Pilz-Ragout, der dank Jasmin und Lavendel einen bizarren Seifenkick einstreuselt und somit noch mehr Fragezeichen evoziert??
3 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Sehr zitrisches Harz, Tannennadeln liegen auf Moos, Pilzen und trockenem Waldboden. Es weht ein Hauch Florales herüber.
15 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Gather Perfume / Amrita Aromatics

Ambreine (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Understory von Gather Perfume / Amrita Aromatics Key von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Witch (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Soft Animal (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Heirloom Oak von Gather Perfume / Amrita Aromatics Incense + Embers von Gather Perfume / Amrita Aromatics Bluegrass (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sweater Stories von Gather Perfume / Amrita Aromatics Mellis von Gather Perfume / Amrita Aromatics Hearth (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Healer von Gather Perfume / Amrita Aromatics Sastun von Gather Perfume / Amrita Aromatics Botany's Daughter von Gather Perfume / Amrita Aromatics Georgia Morning von Gather Perfume / Amrita Aromatics Falling (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Lakshmi's Touch von Gather Perfume / Amrita Aromatics The Earth Laughs in Flowers von Gather Perfume / Amrita Aromatics Passionflower von Gather Perfume / Amrita Aromatics Forest Flora (Perfume Extrait) von Gather Perfume / Amrita Aromatics Samara von Gather Perfume / Amrita Aromatics