Vanderbilt for Men 2000

Vanderbilt for Men von Gloria Vanderbilt
Vanderbilt for Men ist ein Parfum von Gloria Vanderbilt für Herren und erschien im Jahr 2000. Es wurde zuletzt von S.B.I. (Selective Beaute International) vermarktet.

BergamotteBergamotte SternanisSternanis
RosengeranieRosengeranie VeilchenVeilchen
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 29.11.2015.

Beliebt von Gloria Vanderbilt

Vanderbilt (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Minuit à New York von Gloria Vanderbilt Jardin à New York von Gloria Vanderbilt Fatale von Gloria Vanderbilt Miss Vanderbilt von Gloria Vanderbilt Eau de Luxe von Gloria Vanderbilt Honeymoon von Gloria Vanderbilt Vanderbilt in Red von Gloria Vanderbilt Rêverie von Gloria Vanderbilt Vanderbilt (Eau de Parfum) von Gloria Vanderbilt V (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Sensations - Rose Harmony von Gloria Vanderbilt Vanderbilt (Parfum) von Gloria Vanderbilt Vanderbilt Woman von Gloria Vanderbilt Love for Love von Gloria Vanderbilt Little Gloria von Gloria Vanderbilt Glorious (Eau de Toilette) von Gloria Vanderbilt Flower Elixir von Gloria Vanderbilt Eau de Vanderbilt von Gloria Vanderbilt Sensation de Glace / Icy Sensation von Gloria Vanderbilt