Iris Royal 2018

Iris Royal von Hervé Gambs
Iris Royal ist ein beliebtes Parfum von Hervé Gambs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-harzig. Es wird noch produziert.

italienische Irisitalienische Iris kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ElemiharzElemiharz französischer Safranfranzösischer Safran Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille VeilchenblattVeilchenblatt honduranisches Styraxhonduranisches Styrax spanisches Labdanumspanisches Labdanum TexaszederTexaszeder
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 05.01.2024.

GandixGandix vor 3 Jahren
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Iris im safranwürzigen
schwarzen Lederdress,

macht auf verr(a)ucht,
harzt eine nach der anderen,

versteckt vanillige Gedanken.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Kühle Iris trifft auf weiches Leder. Die leichte Vanillesüße im Hintergrund nimmt ihm den Handtaschencharakter. Safran sehr dezent. Schön!
Iris wie ich sie mag. Eher ernsthafte Komposition. Safran steuert dezent medizinische Würze bei, Vanille süßt fein die harzige Basis. Toll!
Schöner Iriswurzel-Veilchen-Duft, der als Sahnehäubchen noch einen dezenten Harzton und eine helle Frische enthält: rund komponiert.

Beliebt von Hervé Gambs

Rouge Cardinal von Hervé Gambs Ombre Sauvage von Hervé Gambs Hôtel Riviera von Hervé Gambs Infusion Noire von Hervé Gambs Bois Dahman von Hervé Gambs La Baie des Anges von Hervé Gambs Jardin Privé von Hervé Gambs Domaine du Cap von Hervé Gambs Hôtel Particulier von Hervé Gambs Pink Évidence von Hervé Gambs Tonka Majestic von Hervé Gambs Coup de Grâce von Hervé Gambs Cœur Couronné von Hervé Gambs Oud Plaza von Hervé Gambs Eden Palace von Hervé Gambs Night Owl von Hervé Gambs Ice River von Hervé Gambs Ice Land von Hervé Gambs Ice Lemon von Hervé Gambs