Rouge Cardinal 2013

Rouge Cardinal von Hervé Gambs
Rouge Cardinal ist ein beliebtes Parfum von Hervé Gambs für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WeihrauchWeihrauch OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Kakao AbsolueKakao Absolue

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.02.2022.

FabianO
In der rechten Ecke: Weihy Rauch. In der linken Ecke: Pat Schuli. Fight!
Tatsächlich, der "rote Kardinal" kommt auf meiner Haut mit einem interessanten Spannungsverhältnis daher, das im Wesentlichen beiden genannten Aromen zu verdanken ist. Luxifer, der mir eine Probe des Gambs-Duftes schickte, wies schon im Vorwege darauf hin, dass man Geduld mit diesem... Weiterlesen

Blühender Sperling
Hm, es gibt zwei Bedeutungen von Cardinal Rouge. Einmal ist es der Name einer rötlich-violetten Kletterpflanze, nämlich einer Clematis und zum anderen ist es der Name eines knallroten, leuchtend roten Sperlingvogels. Beides würde zu diesem Duft passen. Clematis, die Kletterpflanze, die sich... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Erstmal gut Patchouli, aber ich rieche auch zarte Rosenoten und Krautiges neben der Orangenblüte. Am Ende wirds süß mit Vanilleweihrauch.
StulleStulle vor 4 Monaten
Patch singt & tanzt, Weihrauch klatscht besinnungslos dazu und O-Blüte traut sich nicht heraus. Danach gibt’s süssen Kakao für alle.
BastianBastian vor 5 Monaten
Weihrauch und Nuacen von Leder nehme ich wahr.
Obwohl ich nicht der Weihrauch Typ bin, ist der Duft ganz gut gemacht
Der Cardinal kommt zu Besuch
Der bringt was mit: Viel Patchouli
Kakao& Vanille
PollitaPollita vor 9 Monaten
Dieser dreckige Erdduft trifft leider so gar nicht meinen Geschmack. Ich rieche Leder statt Weihrauch. Später wirds süßer, aber too much4me.
LicoriceLicorice vor 10 Monaten
Sanft pudriger

Kuschel-Kakao-Patchouli

mit feiner Weihrauchkante

& leichter O-Blüten-Süße

Schööööön
Ein sehr süßer, aber rundum überzeugender Patchouli-Duft mit Weihrauchakzenten. Der Herr Kardinal hat Stil und Geschmack.
KovexKovex vor 3 Jahren
Wenn sich nach 15 Min. alles eingependelt hat, ein harmonischer, bürotauglicher, leichter Weihrauch-Patchouli-Duft, der sicher nicht aneckt.
AnnarosaAnnarosa vor 3 Jahren
Ein sehr schöner, tragbarer, weich-würziger Weihrauch-Patchouli Duft. Erinnert stark an Lillipur von Tiziana Terenzi, aber weniger potent.

Beliebt von Hervé Gambs

Ombre Sauvage von Hervé Gambs Hôtel Riviera von Hervé Gambs Tonka Majestic von Hervé Gambs Bois Dahman von Hervé Gambs La Baie des Anges von Hervé Gambs Iris Royal von Hervé Gambs Jardin Privé von Hervé Gambs Domaine du Cap von Hervé Gambs Infusion Noire von Hervé Gambs Hôtel Particulier von Hervé Gambs Pink Évidence von Hervé Gambs Coup de Grâce von Hervé Gambs Cœur Couronné von Hervé Gambs Oud Plaza von Hervé Gambs Eden Palace von Hervé Gambs Night Owl von Hervé Gambs