Maui Dreams von Heymountain Cosmetics
Ein Parfum von Heymountain Cosmetics für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist cremig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Ylang-YlangYlang-Ylang
Immortelle AbsolueImmortelle Absolue Jasmin AbsolueJasmin Absolue
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Tulabacke64, letzte Aktualisierung am 23.01.2023.

Soft-Cake meets Sonnencreme
Der Strandduft, ein absolutes Sehnsuchts-und Fernwehparfum. Zu Beginn riecht man eine orangig-karamellige.Schokonote, die an die Softcake - Geschmacksrichtung Orange erinnert, dann kommt die Vanille-Ylang-Kombo anmaschiert und macht aus diesem anfangs heftigem ein wunderbar sanftes, weiches,cremiges, hautumschmeichelndes Parfüm mit Sonnencremenote. Ganz hinten im Abgang meldet sich die Tonkabohne zu Wort. Also ich darf nicht zuviel sprühen und nicht auf Kleidung, das Parfüm braucht Hautkontakt, um sich zu entwickeln, ansonsten hab ich zu viel Schokolade, aber mit der richtigen Dosis ists
Sommer, Sonne, Strand, Urlaub, ein Traum von einer Südseeinsel. Ich muss an den Film "Meuterei auf der Bounty"denken, traumhaft weißer Strand, kristallklares Wasser, wunderschöne Palmen und phantasievolle Drinks in Kokosschalen, Ich meine sogar Kokos als ganz zaren Hauch zu riechen.Ein Parfum mit ordentlicher Sillage, das dennoch die Leichtigkeit eines Strandurlaubs wiederspiegelt. Für mich also ein Sommerduft, den ich über alles liebe. Wenn bei jemand die Schoko-Karamell-Orangennote mehr zur Geltung kommt, könnte er aber durchaus auch für die kältere Jahreszeit infrage kommen. Das kommt ganz auf die eigene Wahrnehmung an.Der eine Punkt, der auf die vollen 10 fehlt ist der Tonkabohne geschuldet. Könnte noch etwas weniger sein, ab und zu ärgert sie mich ein bischen, wenn ich zu doll sprühe.
Auch dieses Parfüm habe ich schon andernorts kommentiert

ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Hin und her gerissen. Einerseits lecker Gourmand andererseits unangenehm würzig -> das is wohl die wandelhafte Strohblume -> Curry! An mir.

Beliebt von Heymountain Cosmetics

Feels Like Heaven (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Woodstock von Heymountain Cosmetics Feels Like Heaven (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lucky Duck von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics Lulu's Back In Town (Parfum) von Heymountain Cosmetics Give My Love To Rose von Heymountain Cosmetics Sugar Pie Honey Pie von Heymountain Cosmetics Midnight in Paris von Heymountain Cosmetics 1920s Absolute von Heymountain Cosmetics Orient Express (Eau de Parfum) von Heymountain Cosmetics Cotton Candy (Solid Perfume) von Heymountain Cosmetics Feelings von Heymountain Cosmetics Love & Lilies von Heymountain Cosmetics Sugarplum Fairy von Heymountain Cosmetics Little Mermaid von Heymountain Cosmetics Have I Told You Lately von Heymountain Cosmetics Happy Golden Days von Heymountain Cosmetics Birds & Bees von Heymountain Cosmetics Oceans von Heymountain Cosmetics Vallée de Mai (Extrait de Parfum) von Heymountain Cosmetics