Attar MaulanaOrientalissimo

Attar Maulana / Orientalissimo von La Via del Profumo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Attar Maulana ist ein Parfum von La Via del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

7.3 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (5 Bewertungen)

Sillage

5.4 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 09.06.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 8.0/10
Apicius

1105 Kommentare
Apicius
Apicius
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Eine arabisch-italienische Entdeckung
Abseits der gängigeren Nischenprodukte findet man immer wieder Individualisten und unabhängige Parfümeure, die einen eigenen Weg gehen. Eine solche Entdeckung ist AbdesSalam Attar, der seine Produkte unter www.profumo.it verkauft. Es dürfte sich um einen Künstler- bzw. Markennamen handeln –... Weiterlesen

Statements

Ergoproxy vor 45 Tagen
Ein sehr üppig ausgefallenes Blütenpotpourri ist hier tonangebend. Ich tippe noch auf Harze, Patch und deutliche Animalik. Zur großen Robe!+5
7.0
10.0
8.5
2 Antworten
FRAgrANTIC vor 8 Monaten
Der Biber ist umgezogen: er markiert sein Revier nun zwischen Tuberosen, Jasmin und Centifolien.+5
5.0
6.0
6.0

Einordnung der Community