Feromone pour Homme

Feromone pour Homme von La Via del Profumo
Feromone pour Homme ist ein Parfum von La Via del Profumo für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-süß. Es wird noch produziert.

Ambra, Bibergeil, Eichenmoos, Sandelholz

Eingetragen von Corium, letzte Aktualisierung am 14.10.2019.

Maggy4uMaggy4u vor 10 Monaten
Könnte ich mir ins Badewasser schütten ... leider brauche ich auch so viel, um etwas von diesem - sorry - geilen Zeug zu riechen...
CaligariCaligari vor 16 Monaten
Die Kopfnote riecht wie Dreckig bleibenDreckig bleiben. Dreht dann ins Würzige. Eine bizarre Mischung zwischen Technik und Natur. Leider ultraflüchtig.

Beliebt La Via del Profumo

Muschio di Quercia / Oak Moss von La Via del Profumo Sharif von La Via del Profumo Balsamo della Mecca / Mecca Balsam von La Via del Profumo Hindu Kush von La Via del Profumo Grezzo d'Eleganza von La Via del Profumo Palermo Don Corleone von La Via del Profumo Milano Caffé von La Via del Profumo Amber Oud von La Via del Profumo Aalacho N° 2 von La Via del Profumo Amber Chocolate von La Via del Profumo Cuoio dei Dolci von La Via del Profumo Tartar Leather von La Via del Profumo Tabac von La Via del Profumo Tawaf von La Via del Profumo Holy Water von La Via del Profumo Jim's Mecca Balsam von La Via del Profumo Gringo von La Via del Profumo Sea Wood von La Via del Profumo Cologne de L'Empereur / Colonia dell'Imperatore von La Via del Profumo Il Giglio di Firenze von La Via del Profumo