Grand Soir Maison Francis Kurkdjian 2016 Eau de Parfum
29
14
Samtrote Finsternis, endlose schwarze Schwebe. Mit dem Rhythmus hohler Hände ergießt sich ein harzklar duftender Funkenregen auf nackte Haut
14 Antworten
Siebenkäs vor 6 Jahren
Knalliges Statement... erinnert mich seltsamerweise an Neubauten-Konzert...
Mefunx vor 6 Jahren
Dass ich mit Kurkdjian nicht kann sagte ich? Grand Soir habe ich als ebenso gefällig wie seelenlos in Erinnerung...
Ttfortwo vor 6 Jahren
Tja, Meister Kurkdjian kanns schon irgendwie. Leider zu teuer. Oder ich müßte mal wieder sammlungsfaken, das ginge...
ChopIsland vor 6 Jahren
Großartiges statement. Ich hab den auch Monate im Schrank verstauben lassen, um mir dann doch einzugestehen, dass süß auch sehr gut sein kann.
Floyd vor 6 Jahren
Den hab ich auch bald im Test. Werde es nackt versuchen ;-)
Aolani vor 6 Jahren
Toll geschrieben!!!!!
BBMie vor 6 Jahren
Apropos nackte Haut - ich habe offene Knie und Schlieren an den hohlen Händen vom auf dem Boden hocken und endlos nach der zweiten Probe suchen, die ich eigentlich noch haben müsste, nachdem ich die Erste im Rhythmus meiner Parfumoeinschulung ratlos weggeschenkt und sich dann nochmal ein Röhrchen der Großen Nacht zu mir verirrt hatte. Harzklar, dass die schwarze Finsternis sie geschluckt hat. Ob es hier jemals Funken regnet, hängt nun in der samtroten Schwebe.
Helena1411 vor 6 Jahren
Ach... Liebelein... wat is‘ dat schön!
Heikeso vor 6 Jahren
Mit dem konnte ich nicht (wie mit den meisten von MFK). Aber dein Statement ist toll!
Sweetsmell75 vor 6 Jahren
geniales Statement zu einem genialen Duft
Renata vor 6 Jahren
Ich trage ihn schon seit heute morgen, der ist einfach n u r schön...........
Can777 vor 6 Jahren
Sehr passend formuliert! Ein Duft-Tattoo!
Runzelchen vor 6 Jahren
nach deinem statement will ich den duft jetzt haben,sofort! :))
ExUser vor 6 Jahren
Der ist schrecklich schön.

