The Duckers - Into the Jungle 2020

The Duckers - Into the Jungle von Mandarina Duck
Ein Parfum von Mandarina Duck für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.

italienische Zitroneitalienische Zitrone brasilianische grüne Mandarinebrasilianische grüne Mandarine nordafrikanischer Rosmarin provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RhabarberRhabarber
KirschblüteKirschblüte VeilchenVeilchen PfingstrosePfingstrose GardenieGardenie RoseRose
EichenmoosEichenmoos haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.

Die Ente watschelt mit Verlauf
Die Ente läuft los.
Allererster Eindruck: Herrenaftershave.

Die Ente kommt paar Zentimeter weit.
O, ein Irrtum: Das Herrenaftereshave ist weg. Es folgt eine fruchtige Note. So stark, dass ich sie gut wahrnehme und als süß und fruchtig empfinde. So dezent, dass sie auch problemlos von einem Mann getragen werden kann.

Die Ente watschelt weiter
Mehr als ein Obstsalat. Ein bisschen Frische kommt auch hinzu.

Die Ente sieht schon langsam den Teich
Die Note gewinnt ein bisschen an Wärme, ohne jedoch zu sehr von ihrer Frische einzubüßen.

Also, ich mag die Ente.

SonarIDSonarID vor 9 Monaten
Ein richtig schön leicht unaufdringlich zitrisch-fruchtiges Frühlingserwachen.
JackyJackyJackyJacky vor 2 Jahren
4.5
Riecht extrem billig, nach fruchtiger Seife aus dem Mcs.
GoldGold vor 4 Jahren
Frisch-duschartig, so stelle ich mir den Dschungel nicht vor. Der Flakon ein echter eye-catcher, der Duft banal.
TheScentManTheScentMan vor 4 Jahren
Für warme Tage. Zitroniger Start, dann ein wenig blumig, klingt leicht grünlich aus. Durchgängig frisch - Erinnert etwas an Polo Blue

Beliebt von Mandarina Duck

Black / Pure Black von Mandarina Duck Black Extreme von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Man von Mandarina Duck Mandarina Duck Man von Mandarina Duck Mandarina Duck von Mandarina Duck The Duckers - Freedomland von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Woman von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Woman von Mandarina Duck The Duckers - Resort Lovers von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Man von Mandarina Duck Let's Travel to Paris for Man von Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck All of Me for Her von Mandarina Duck Vida Loca for Him von Mandarina Duck Cute Blue von Mandarina Duck Black & Red von Mandarina Duck Vida Loca for Her von Mandarina Duck All of Me for Him von Mandarina Duck Cool Black von Mandarina Duck Mandarina Duck for Her von Mandarina Duck