Helu
حِلو
2023

Helu / حِلو von Nabeel
Ein neues Parfum von Nabeel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ErdbeereErdbeere GrapefruitGrapefruit KokosnussKokosnuss PflaumePflaume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
GardenieGardenie IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber LederLeder PatchouliPatchouli VanilleVanille WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von LebCedar, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.

ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
aus Vanille,
warmem Leder
und Patchouli.
MartialScentMartialScent vor 24 Tagen
Hat was vom Anfas Ishq allerdings die super Discount Variante.
EinNunuEinNunu vor 2 Monaten
Erdbeer Fruchtgummi, mit leichten floralen Einschlag
FellowFellow vor 2 Monaten
Sehr süßes Erdbeer-Sahne Bonbon ala Campino, mit floralen Einschlägen. Gut, aber als Mann finde ich den Duft kaum tragbar.

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Irth von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Nasaem (Eau de Parfum) von Nabeel