Irth

Irth von Nabeel
Ein beliebtes Parfum von Nabeel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ApfelApfel Damaszener-RoseDamaszener-Rose ErdbeereErdbeere getrocknete Früchtegetrocknete Früchte kandierte Früchtekandierte Früchte KokosnussKokosnuss KreuzkümmelKreuzkümmel PfirsichPfirsich AnanasAnanas BergamotteBergamotte KaffeeKaffee KardamomKardamom OrangeOrange PfefferPfeffer rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere würzige Notenwürzige Noten ZimtZimt
RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen OudOud VeilchenVeilchen AmyrisAmyris CypriolCypriol IrisIris JasminJasmin KorianderKoriander SafranSafran SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
BalsamBalsam PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus TolubalsamTolubalsam WeihrauchWeihrauch rauchige Notenrauchige Noten ZibetZibet AmberAmber AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz LabdanumLabdanum LederLeder MoosMoos SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZistroseZistrose
Eingetragen von JosephAzzato, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Sekomusti
Stückchen Dubai nights & Desert Sand Dunes für Unterwegs - der Inbegriff für "Habibi come to Dubai"
Kurz vor ab ich bin kein Parfümexperte und kann nicht alle beim Namen nennen. Auf meinem Account bewerte ich nur Düfte, welche ich besitze und somit über einen längeren Zeitraum testen konnte.

Ende Sommer habe ich ihn mir gekauft & war am Anfang sehr skeptisch...Ist meiner Meinung nach der falsche Duft für den Sommer. Am Anfang wirkt der Nabeel Irth schon sehr stechend und kann einen auch schon mal erschlagen. Ist auf jeden Fall nicht für jedermann. Für mich schlägt dieses Parfum im Winter ein wie eine Bombe.

Wenn ich den Duft beschreiben soll, es fühlt sich an wie ein kühler Dubai night, gepaart mit Desert Sand Dunes feeling.
Die Duft riecht sauber, orientalisch, maskulin, etwas würzig, aber sehr geheimnisvoll.
Es umhüllt dich...etwas kühles, mystische aber ist dennoch warm. Einfach nur Wow.
Dieses Parfum ändert alle paar Minuten seine Richtung & es tauchen immer neue Facetten auf.
Es soll nach seinem großen Bruder nahe stehen Dubai - Turath

Kommen wir zum Fazit:
Habe ich mir diesen Duft gekauft? -ja
Bereue ich es? Am Anfang ja, jetzt nicht mal ein bisschen.
Nach diesem Flacon, werde ich mir den großen Bruder Dubai - Turath holen.
Haltbarkeit & Sillage: ist Ok für den Preis.
Preis-Leistung: Überdurchschnittlich.
Flacon: war stets bemüht ;)

Meiner Meinung nach, geht dieser Duft in eine maskulinere Richtung.

Jolanda12Jolanda12 vor 6 Monaten
Bilderbuch Orientale
süß, würzig mit einer Performance
die man im oberen Bereich einordnen muss.
Toller Duft für heiße Nächte;-)
Orodion94Orodion94 vor 5 Monaten
würzig, süße Aromen
vereint zu einem
Bouquet.
Bobby2018Bobby2018 vor 4 Monaten
Dubai - Turath in etwas leichter. Gut gemacht und top Preis Leistung! Flakon ist nicht mein Fall
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 7 Monaten
Irth ist der Nabeel Einsteiger. Wem Rimal oder Turath noch zu heftig oder zu teuer ist kann hiermit anfragen. Trockenfrüchte, Oud, Rose
BriStiBriSti vor 4 Monaten
Buh, den find ich heftig.
Laut und schrill
Für mich unrund
Aus all den Duftkomponenten erschnuppere ich Rose, Vanille, Kaffee, Leder

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Nasaem (Eau de Parfum) von Nabeel