Irth Fairooz
إرث فيروز
2024

Irth Fairooz / إرث فيروز von Nabeel
Ein neues Parfum von Nabeel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist frisch-blumig.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
CashmeranCashmeran EichenmoosEichenmoos VanilleVanille
Eingetragen von Davidson98, letzte Aktualisierung am 13.06.2024.

Tobacco Honey von Guerlain
Tobacco Honey

1 kurze Meinung zum Parfum
PidoublejuPidoubleju vor 1 Monat
Sauber/-seifiger Duft mit Orangenblüte a la Orange Flamingo Etwas schwach auf der Brust

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel Irth von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Maghateer von Nabeel