Main

Royal Incense
Samahram
2018

Royal Incense / Samahram von Omanluxury
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Omanluxury für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

rosa Pfefferrosa Pfeffer
RosengeranieRosengeranie LilieLilie
HonigHonig MoschusMoschus LederLeder VetiverVetiver ZedernholzZedernholz AmberAmber omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Main”.

Johannes2999
Kirchen-Assoziationen? Ja, okay, aber Royal Incense ist viel mehr als ein "Kirchen-Duft"
Wenn ich kurz nach dem Auftragen zu diesem Duft Bemerkungen erhalte, dann ist es meistens so etwas wie "Du riechst nach Kirche.", und das mag ja, zumindest am Anfang des Duftverlaufs, auch irgendwie so sein. Aber Royal Incense entwickelt sich über die Stunden von einem sauberen, kalten, leicht scharfen, edlen und sachlichen Weihrauch-Duft, der an einen kalten Gottesdienst erinnern kann, zu einem warmen, holzigen, durch den Honig auch leicht süßlichen Weihrauch-Duft, den ich absolut liebe. Ich persönlich habe nach etwa 3-8 Stunden nach Auftragen des Duftes keinerlei Kirchen-Assoziationen mehr, sondern empfinde ihn nur noch als edel, warm, geschmeidig und sinnlich.

Es wärmt mein Herz
Dieser Duft ist für mich ein Klassiker, so wie ein Album von Drake oder Apfelstrudel im Winter. Man gewöhnt sich so schnell an diesen Duft und dennoch begeistert er einen immer wieder.

Man bekommt hier einen sehr sinnlichen und feinen Duft, der angenehm rauchig beginnt und dann einen konstant warmen und leicht süßlichen Mantel über einem ausbreitet. Der Duft begleitet einen lange und immer wieder schmeichelnd. Nach einiger Zeit bleiben leichte Hölzer und ein schöner Honig-Duft. Dieser ist jedoch so perfekt abgestimmt, das er eher cremig und wesentlich weniger süß wirkt als man denkt.

Meine Frau sagt, man bekommt von diesem Duft nicht genug und mehr muss man nicht wissen!

GandixGandix vor 2 Jahren
Weihrauch süßer Weihrauch du...
Statt Oblaten gibt es Honigbrot dazu
Rosen ohne Dornen-Kreuzweg
Der Pfarrer steht im Moschusdunst.
ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Honig, an warmen Innenschenkel verteilt.
Es pickt, es glüht, glitzert golden.
Warmer, seichter Rauch dringt hinzu,
lässt es verrucht wirken.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Sehr streng - mit einem interessanten synthetischen Vibe: Weihrauch, hell, fast etwas scharf, eine wärmere und pudrige Basis: besonders.
Ich mag den, aber der ist nix für länger. Weihrauch, seifige Blüten, Honig süß, Moschus cremig in der Basis. Har ordentlich Wumms.
SusanSusan vor 2 Jahren
Wow..!! Weihrauch-Seife..!! Das hab‘ ich jetzt so auch noch nie erlebt :-D..!! Das Maiglöckchen nehme ich um einiges deutlicher wahr als die

Beliebt von Omanluxury

Oud Aquilaria von Omanluxury Serenity von Omanluxury Paramour von Omanluxury Overdose von Omanluxury Khanjar von Omanluxury Wanderlust (2018) von Omanluxury Mariya von Omanluxury Zafar von Omanluxury Angham von Omanluxury Belfiore von Omanluxury Dejan von Omanluxury Voyage von Omanluxury Wanderlust (2023) von Omanluxury Flowerlush von Omanluxury Paramour 91 von Omanluxury Indian Oud von Omanluxury Cambodian Oud von Omanluxury Pure Musk von Omanluxury Amber Musk von Omanluxury Gourmand Musk von Omanluxury