Heaven Fresh 2016

Heaven Fresh von PK Perfumes
Heaven Fresh ist ein Parfum von PK Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-erdig. Es wird noch produziert.

Erdig

AbsinthAbsinth AlpenveilchenAlpenveilchen ApfelbaumholzApfelbaumholz BasilikumBasilikum Cajeputbaum FreesieFreesie GartennelkeGartennelke ImmortelleImmortelle KaffernlimetteKaffernlimette KiefernnadelKiefernnadel MahagoniMahagoni MaiglöckchenMaiglöckchen MandarineMandarine MuskatellersalbeiMuskatellersalbei NeroliNeroli OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie RosenholzRosenholz SalbeiSalbei SandelholzSandelholz ShisoShiso TuberoseTuberose Vierblättriger Kleefarn WacholderbeereWacholderbeere WasserlilieWasserlilie ZederZeder ZitroneZitrone

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 01.11.2021.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Sehr grün, sehr bitter-grün, sehr Pflanzensaft-grün. Die floralen Noten gehen komplett in den grünen Ingredienzen auf, wirkt wie Medizin.
BosworthBosworth vor 3 Jahren
Frisch, zitrisch-grün. Blümelig, leicht holzig, ein wenig bitter. Sehr angenehm. Hält was der Name verspricht.

Beliebt von PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes Ere von PK Perfumes Cafe Diem von PK Perfumes Cuir Moderne von PK Perfumes Dirty Rose von PK Perfumes Starry Starry Night von PK Perfumes Ginger Zest de Citron von PK Perfumes Gold Leather von PK Perfumes Violet Chocolatier von PK Perfumes Red Leather von PK Perfumes Velvet Curaçao von PK Perfumes Carissa von PK Perfumes Zaffran von PK Perfumes Pentecost von PK Perfumes TNT - Tama N Tuberose von PK Perfumes Tropicalismo von PK Perfumes Dirty Rose Oud Extreme von PK Perfumes Charis von PK Perfumes Lita von PK Perfumes