Cuir Moderne 2016

Cuir Moderne von PK Perfumes
Ein beliebtes Parfum von PK Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aprikosenbrand GewürzeGewürze HimbeereHimbeere JasminJasmin LederLeder OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus AmberAmber HölzerHölzer IrisIris OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TabakTabak

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.07.2022.

Slightly less animalic peachy Zoologist Rhino
For me it is a smoother, creamier version of the leather used in Zoologist Rhinoceros, still animalic but not that harsh plus there is the peach which is prominent enough to make it interesting and even more wearable especially in the warm weather.
Excellent perfume. If you like Rhino try it.
Recommended.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Der Aprikosenbrand zu Beginn verleiht dem Leder etwas mehr Ausdrucksstärke. Danach bleibt es derbe, leicht zitrisch aber zu bieder und dumpf
ArneDArneD vor 2 Jahren
Lederwaren Marrakesch
Aprikosenschnaps für alle
Tabak gibt's gratis beim Kauf einer
Handtasche.
Ich genieße den Rest vom Tag in der Sonne
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 5 Jahren
Ein Duft mit hohem Tempo filigraner Dufttänzer. Der Name passt. Leder-Duft modern interpretiert mit perfekt abgestimmter Balance. Must have.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Mittel- bis dunkelledriger Duft mit herber Zitrusnote. Wirklich sehr gut hinbekommen, auch wenn es nicht mehr ganz meine Richtung ist.
BosworthBosworth vor 3 Jahren
Der Aprikosenbrand verfliegt schnell. Dann bleibt derbes Leder mit Tabak.

Beliebt von PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes Ere von PK Perfumes Cafe Diem von PK Perfumes Dirty Rose von PK Perfumes Starry Starry Night von PK Perfumes Ginger Zest de Citron von PK Perfumes Gold Leather von PK Perfumes Violet Chocolatier von PK Perfumes Red Leather von PK Perfumes Velvet Curaçao von PK Perfumes Carissa von PK Perfumes Zaffran von PK Perfumes Pentecost von PK Perfumes TNT - Tama N Tuberose von PK Perfumes Tropicalismo von PK Perfumes Dirty Rose Oud Extreme von PK Perfumes Heaven Fresh von PK Perfumes Charis von PK Perfumes Lita von PK Perfumes