Red Leather 2012

Red Leather von PK Perfumes
Red Leather ist ein Parfum von PK Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rotes Leder”.

Paul Kiler

WildlederWildleder
BibergeilBibergeil
ZibetZibet
LederLeder

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 16.08.2021.

Rhabarber-Leder im Schnelldurchlauf
Prolog: Wolle und die Gang wollten in den Getränkemarkt. Herner Feinbräu Premium war im Angebot, nur 2,99 Euro der Kasten. Die Mannen leerten Bollerwagen und alles was man sonst am Motorrad befestigen konnte und dann sollte aufgefüllt werden. Kaum war man angekommen: gähnende Leere. „Pitter,... Weiterlesen

Lederdressing
Lederdüfte haben keine Chance bei mir. Nicht, dass ich Lederdüfte nicht mag. Doch, es gibt viele Lederdüfte, die ich mag. Es ist jedoch seltsam: Wenn ich sie eine Weile auf der Haut habe, um mich rieche, fühle ich mich damit nicht wirklich wohl, finde den Duft abweisend. Wobei ich nicht... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 1 Monat
Eine Melange aus Kunstleder, Spray für Leder und saurem Rhabarber. Dabei gesellen sich Rum und Holz dazu, später auch eine Art Tabakrauch.
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Erst stechend-helle Stangensellerie, im Laufe der Zeit tiefer, wärmer, aber die nun dunkel geröstete Sellerie setzt sich noch durch.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Gelungener, interessanter Lederduft ist, herb, säuerlich, ohne Blütendüfte, nicht pudrig, nicht cremig, nicht süß, ohne Tabak und Dörrobst.

Beliebt PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes Ere von PK Perfumes Cuir Moderne von PK Perfumes Dirty Rose von PK Perfumes Cafe Diem von PK Perfumes Violet Chocolatier von PK Perfumes Gold Leather von PK Perfumes Starry Starry Night von PK Perfumes Ginger Zest de Citron von PK Perfumes Velvet Curaçao von PK Perfumes Zaffran von PK Perfumes Carissa von PK Perfumes Pentecost von PK Perfumes Heaven Fresh von PK Perfumes TNT - Tama N Tuberose von PK Perfumes Lita von PK Perfumes