Velvet Curaçao 2012

Velvet Curaçao von PK Perfumes
Velvet Curaçao ist ein Parfum von PK Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-frisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Paul Kiler

AmbraAmbra
AmbretteAmbrette
HölzerHölzer
MoschusMoschus

Eingetragen von LuckyDog, letzte Aktualisierung am 30.09.2016.

Dunkelgrün-weiß panachiertes herbes Chypre
Hier habe ich ein Probenset von PK-Perfumes, die ich bisher noch nicht kannte. Schon der mit matter Goldfolie überzogene Karton roch für mich nach grünen und modernen Düften. Als erstes zog ich das mit Organgenblüten bebilderte Kärtchen, auf das die kleine Phiole mit "Velvet... Weiterlesen

SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Blumig-frisch eher nicht. Eichenmoos dominiert, etwas Muffiges kommt dazu. Ein Chypre, der mich an Schränke strenger alter Damen denken lässt
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
3 Min. wundervolle Lindenblüten, dann mutiert er zum Zitronenschalen-Chypre. Herb-frisch. Wer den ollen blauen Curacao mochte: Na denn Prost
KaylizKayliz vor 5 Jahren
Uralter Staubsauger. Heißes Metall, angebrannter Hausstaub, überhitzte Gummidichtungen. So roch der 1960er Steh-Hoover meiner Großmutter.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Modernes dichtes dunkelgrün zitrisches, herbbitteres Chypre mit einer schönen Weißblühermischung, cremig, satt, mit Eichenmoos. Beeindruckend

von PaulKiler
von PaulKiler
von Tnahowru
von Tnahowru

Beliebt PK Perfumes

Maderas de Oriente Oscuro von PK Perfumes Ere von PK Perfumes Cafe Diem von PK Perfumes Cuir Moderne von PK Perfumes Dirty Rose von PK Perfumes Violet Chocolatier von PK Perfumes Gold Leather von PK Perfumes Starry Starry Night von PK Perfumes Ginger Zest de Citron von PK Perfumes Carissa von PK Perfumes Zaffran von PK Perfumes Heaven Fresh von PK Perfumes Red Leather von PK Perfumes Pentecost von PK Perfumes TNT - Tama N Tuberose von PK Perfumes Lita von PK Perfumes